zu 2. zu rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Mein Kumpel hatte letztes Jahr seine Ische mitgenommen... Gott, war die anstrengend :wallb:

und das sage ich als weibliches Geschlecht! Naja.. aber ich bin ja auch eher n Tomboy :lol:
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
ich fahr auch nur mit nem kumpel hin
hab aber schon gute erfahrungen gemacht, beim letzen hurricane haben wir uns einfach nem forumscamp angeschlossen und hatten sofort nen haufen netter leute dabei :smt023

gibts sowas hier eigentlich auch?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Puh... ich hatt schon die Angst, du willst mit Freundin zu einem Festival... :lol:


Mensch des wär doch au kein Streß^^

glaub mir... genügend Festival mit und ohne Freundin verlebt...
okay, das beste Festival war mit Freundin, aber da war man auch erst frsich zusammen, und der Nachbar hatte grünes Zeug dabei....
Ansonsten: Mehr Spass ohne Freundin

Ich bin jedes Jahr zur RIP mit meine Frau gegangen (auser 2007 und jetzt 2010), und es war immer toll. Ich hatte viel mehr spass mit meine Frau dabei.

gibts sowas hier eigentlich auch?

Ja meistens machen leute eine PR Camp.
 

Julian_1992

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Augsburg
Tip: Sage nie zu deinem Englischen Nachbarn er habe einen kleinen... da könnte es Nachts zu einem Regen kommen der sich nur über dein Zelt ergießt ;-) Aber Streß hab ich auch nix elerbt... einfach Bierchen trinken und dann führst du ganz automatisch nette unterhaltungen =)
 
  • Like
Reaktionen: Mux

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
2008 gabs in den ersten reihen bei den Toten Hosen ein kleinen konflikt, warum keine ahnung, ich vermute gerangel mit seiner Freundin weil die etwaas weiter vorne stand und eingedrückt wurde ... aber wie will man das auch verhindern ;),

und keine Panik die Securitys sind inerhalb 5 sec da. sond hatte ich noch nie böses erlebt. ich eher eine sehr gute stimmung :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja in der menge hab ichs auch schon öfters erlebt, dass es etwas streit gab. durch den alkohol + das ganze rumgeschubbse lässt sich das kaum vermeiden. aber da kann man sich raushalten solange man selbst noch kontrolle über sich hat.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich hab mir auch vorgenommen dieses jahr richtig die sau rauszulassen wenn ich hinkann
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja ich habs jetzt 2 mal relaitv ruhig angehen lassen, darum diesmal gerne etwas heftiger
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Wir hatten '08 mal etwas Stress :D

Da bin ich und Kumpel Donnerstag frühs angereist, haben schonmal Platz reserviert und abends kamen dann noch andere Kumpels nach.

Gegenüber hat so ne 10 Mann Meute gezeltet, die offensichtlich nicht wegen der Musik gekommen sind (die hatten auch keine Tickets).
Die sind einfach nur auf den Zeltplatz und haben alle Leute angepöbelt die so vorbeiliefen. (das war gleich am See, neben dem Centerstagecampingplatz).

Noja, als dann meine anderen Kumpels gekommen sind und denen erstmal ne Bierdusche verpasst haben is das ganze etwas eskaliert und die wollten uns an die Haut.
Ging alles noch ohne Körperkontakt ab, wir sind halt umgezogen (gefühlte 20 km von der Bühne weg :evil:, weil nirgends mehr Platz war.)

'09 Waren wir an der selben Stelle, da war alles cool. Die waren zum Glück nich mehr da. Sehr nette Nachbarn gehabt^^
Allerding ist am Samstag plötzlich meine Ex aufgetaucht mit anderen Weibern im Gepäck.. die hat dann mit mir in meinem Einmann Zelt gepennt..

Also im Zelt is es mit Frauens ja ganz nett, aber sobald es vor die Bühne geht wirds echt lästig. Ich bin lieber unter Männern.
Die muss man wenigstens nicht "beschützen"

Edit: Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wir hatten '08 mal etwas Stress :D

Da bin ich und Kumpel Donnerstag frühs angereist, haben schonmal Platz reserviert und abends kamen dann noch andere Kumpels nach.

Gegenüber hat so ne 10 Mann Meute gezeltet, die offensichtlich nicht wegen der Musik gekommen sind (die hatten auch keine Tickets).
ie sind einfach nur auf den Zeltplatz und haben alle Leute angepöbelt die so vorbeiliefen. (das war gleich am See, neben dem Centerstagecampingplatz).

Noja, als dann meine anderen Kumpel gekommen sind und denen erstmal ne Bierdusche verpasst haben is das ganze etwas eskaliert und die wollten uns an die Haut.
Ging alles noch ohne Körperkontakt ab, wir sind halt umgezogen (gefühlte 20 km von der Bühne weg :evil:, weil nirgends mehr Platz war.)

klarer fall von "selber Schuld"

offtopic: wie kamen die ohne bändchen überhaupt aufn platz
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
offtopic: wie kamen die ohne bändchen überhaupt aufn platz

Also wo wir immer campen wurde eigentlich noch nie ernsthaft kontrolliert, ob die Leute, die auf den Campingplatz wollen, ein Bändchen haben. Deswegen funktionierts ja auch, dass externe organisierte Banden rein kommen, um groß angelegte Klau-Aktionen zu starten :|
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
offtopic: wie kamen die ohne bändchen überhaupt aufn platz

hab ich letztes jahr auch geschafft...
war am eingang zum c1 und wollte zum inoffiziellen parkrocker-camp auf'm c6.2. hatte noch kein bändchen und hab dann ganz nett gefragt ob ich übers gelände laufen könnte, weil außen rum war mir eindeutig zu weit :D. die haben mich dann da durch laufen lassen, ohne meine karte sehen zu wollen.
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
klarer fall von "selber Schuld"

offtopic: wie kamen die ohne bändchen überhaupt aufn platz

Ja kann man sagen dass wir selbst schuld waren^^ Aber ich denke dass es so oder so gekracht hätte weil das waren echt die übelsten Assis.

Zu den Bändchen:
Da sich das ganze am Donnerstag abgespielt hatte wurde eh noch nich Kontrolliert. Das machen die erst ab Freitag Nachmittag.

Meine Freundinnen haben am Samstag von irgendwelchen Typen die Tickets für 60 Euro das Stück abgekauft.
 

anna

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
nochmal zum eigentlichen thema:

also nach diesem thread krieg ich ja doch weng angst ^^
ihr habt bedenken, weil ihr "erst" 18 und zu zweit seid? gut, ich geh ner freundin hin, zwei 16-jährige mädels (zum ersten mal, versteht sich ^^).
naja, wird scho laufen :D :D
ich freu mich jedenfalls tierisch :smt023
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ach mach dir mal keinen kummer.. manche menschen haben auch angst vor spinnen.. euch wird schon nix passieren, man is ja ne große familie..
 

BobMiles

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Also ich bin bis jetzt zwar nur Ring-Rocker, aber ich denke von der Stimmung nimmt sich das nicht viel.
Als ich das erste mal auf RaR war hats mich einfach umgehaun von der Horde verrückter und lustiger Menschen, aber noch viel viel mehr durch dieses riesen Miteinander.
Das dauert genau einen Zzzzzzisch, und der Nachbar steht vor dir und stößt an!

Stress hatten wir eigentlich auch keinen, einmal kam n völlig kaputter, der uns beschuldigte wir hätten das Kabel von seinem Stromaggregat geklaut und bei uns angeschlossen... Naja unser "stromaggregat" war einfach n Müllberg, und da war sicher nich sein kabel dran :D Hat er aber erst nach einiger Zeit kapiert ;)

Aber das diskutieren bringt da jetzt nicht viel, ich kann dir nur sagen:

Komm und seh selbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.