Zukünftige Bands bei Rock im Park

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
@mikescott
danke! das sax war übrigens auch für den hammond sound verantwortlich, das ding lief über nen 60er jahre leslie. die saxophonistin ist nur leider umgezogen, sängerin ist schon seit der EP nicht mehr dabei...
aber dafür gibts jetzt neu: sänger, 2te gitarre und drehleier mit special effects ;)
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Drehleier? Hört sich geil an. Und den Sänger habt ihr auch erneuert? Jetzt werd ich neugierig. Schreib mir mal wenn ihr was fertig habt. ;)
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Wir heißen im Moment "Siamesick", Namensänderungen vorbehalten ;)

Im Moment improvisieren wir nur und selbst da kommt nix wirklich handfestes raus.
Eventuell basteln wir in den Pfingstferien mal einen Song fertig, der bisher aus einem Intro besteht ;)

Müsste mal mehr üben und vor allem Theorie lernen... aber mit Schule hab ich auch ziemlich viel am Hut und meine Gitarre steht ja immer im Proberaum, wenn ich sie hier brauchen könnte ^^

Mal sehen, ob des mal noch was gscheits wird :D


Achja: "Grobe" Genrevorstellung --> Grindcore / Death Metal mit Funk und Blues Elementen :mrgreen:

Ja da bin ich auch dabei, als Bassist.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
@Nossek: Ja lasst doch mal was hören wenns soweit ist. Wo habt ihr eigentlich euren Proberaum in Nürnberg?