Zuweisung Parkplatz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AshtrayGirl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey ihr!

Ich würd mal gern wissen, wie das so mit dem Zuweisen der Parkplätze an der großen Straße ist?? Ich würde gern in der Nähe von diesem Parkhaus (darf man da tatsächlich nicht rein???) parken, da ich auf C4 campen will. Aber hab ich überhaupt eine Chance, dass ich mir den Platz mehr oder weniger aussuchen darf? Oder sagt die Security "der Platz und kein anderer"?

Und wenn ich dann mal meinen Platz habe und später kurz wegfahren möchte zwecks Trockeneis kaufen z.B., wird der mir dann weggeschnappt und ich muss mir was Neues suchen?

Und noch eine letzte Frage hab ich: Darf man auch keinen harten Alkohol in Glasflaschen mitnehmen? Ich mein, den gibt's ja nur in Glas, nicht so wie bei Bier, das es ja auch in Dosen gibt. Muss man das tatsächlich umfüllen??

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet; bin zum ersten Mal dort wie man merkt. ;)

Gruß
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
auf der großen straße ist das mit dem alkohol in glasfalschen meines wissens nach kein problem!

mit den parkplätzen kann ich dir leider nich helfen ;)

stay sic!
nightslinger
 

AshtrayGirl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ok, das habe ich mir schon gedacht, dass mein Parkplatz weg ist, wenn ich wegfahre. Blöd. :? Aber hier haben doch einige geschrieben, dass sie sich Sachen außerhalb kaufen, wie macht ihr das dann? Laufen?

Ah und noch was: Wo ist denn der Einlass zu den Parkflächen 8-15?
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Und noch eine letzte Frage hab ich: Darf man auch keinen harten Alkohol in Glasflaschen mitnehmen? Ich mein, den gibt's ja nur in Glas, nicht so wie bei Bier, das es ja auch in Dosen gibt. Muss man das tatsächlich umfüllen??

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet; bin zum ersten Mal dort wie man merkt. ;)

Gruß

ja, da ist umfüllen angesagt. es werden teilweise ja auch nutella-gläser abgenommen :roll:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jap;) Laufen, Sackkarre, Bollerwagen, Tüten, was auch immer. Hat bisher noch jeder geschafft;)
Und auf den normalen Campingplätzen sind Glasflaschen wirklich tabu, das heißt der Schnaps muss vorher wirklich umgefüllt werden;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
auf der großen straße ist das mit dem alkohol in glasfalschen meines wissens nach kein problem!

mit den parkplätzen kann ich dir leider nich helfen ;)

stay sic!
nightslinger


Vergiss es...

1. Glas ist auf dem gesamten Festivalgelände verboten

2. Auf der Großen Straße darf man nicht Campen.
(Es wurde die letzten Jahre toleriert, aber ich würde des Risiko nich eingehn)
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und es muss ja nicht sein, dass überall glasscherben rumliegen.
ich bin wirklich froh, dass glasflaschen auf den campingplätzen verboten sind. hab keine lust auf schnittwunden o.ä.
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
...

ich sagte auch nie etwas davon, dass es in ordnung ist, glas mitzunehmen und auch nichts davon, dass es auf den campingplätzen erlaubt ist. sondern eher auf die frage bezogen... auf der großen straße hats schon immer glas gegeben :roll:

stay sic!
nightslinger
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Ok, das habe ich mir schon gedacht, dass mein Parkplatz weg ist, wenn ich wegfahre. Blöd. :? Aber hier haben doch einige geschrieben, dass sie sich Sachen außerhalb kaufen, wie macht ihr das dann? Laufen?

naja wenn du doch eh mitm auto kommst kauf doch einfach vorher ein

Ah und noch was: Wo ist denn der Einlass zu den Parkflächen 8-15?

ich glaub du musst über die karl-schönleben-str fahren und dann ganz normal auf die große straße
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was noch keiner erwäht hat, ich hab letztes Jahr im Parkhaus geparkt, das war also nicht zu. Nur konnte man in der Nacht nicht mehr rein, was aber eigentlich kein Problem ist und so vielleicht deinem Auto auch weniger passiert.
 

AshtrayGirl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Erstmal Danke für eure Antworten! :D

Was das Einkaufen vom Trockeneis vorher der Parkplatz-Suche betrifft: Geht wohl kaum, da wir so gegen 7 oder 8 morgens am Donnerstag da sein wollen. Und ich bezweifel, dass die da schon offen haben. Na ja, bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet, ne?! ;)

Ja wie ist das denn nun mit dem Parkhaus? Ich würd da nämlich auch echt gern drin parken. Aber ist es nun für normle Leute offen oder nicht? In nem anderen Thread hat nämlich einer geschrieben, dass nur Presse und VIPs rein dürfen. Aber parken die denn nicht eigentlich wo anders und nicht mitten unter dem "normalen Volk"?

Und kann mir noch jemand die andere Frage, die ich gestellt hab, beantworten. Also wie das überhaupt abläuft mit dem Parkplatz zuweisen? Ist das die Fläche, die zugewiesen wird oder ein konkreter Parkplatz? Wohl eher die Fläche, nicht?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja wie ist das denn nun mit dem Parkhaus? Ich würd da nämlich auch echt gern drin parken. Aber ist es nun für normle Leute offen oder nicht? In nem anderen Thread hat nämlich einer geschrieben, dass nur Presse und VIPs rein dürfen. Aber parken die denn nicht eigentlich wo anders und nicht mitten unter dem "normalen Volk"?

Das war ich. Mein Wissensstand ist, dass das Parkhaus für normale Besucher gesperrt ist. Wundert mich deswegen etwas, dass du da drin gewesen sein willst, Dom... Aber Balu kann dazu Genaueres sagen.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
kann mir vll. wer sagen wie die strasse heißt in der der Parkplatz Altes Bahngelände (Aurelis) ist. da beim C4b Eingang unten links am C4 Gelände. Fahren mit Navi dorthin und wenn ich die Strasse weiß wärs ganz einfach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.