Reading/Leeds 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.235
Reaktionspunkte
3.976
gondo-je-sladky-r.gif
 
nettes lineup.. radiohead und arctic monkeys !
ich frag mich nur manchmal, warum kings of leon so verdammt bekannt und beliebt zu sein scheinen. Kannte sie vor ihrem neuesten album noch gar net und so dermaßen überzeugen tun die mich auch nich. Naja liegt wohl an mir, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
nicht schlecht!
aber keine band, die ich nicht schon mal gesehn hätte, würde sie mich interessieren...
 
heads waren eig klar...somit auch radiohead fürs FQ sehr sehr wahrscheinlich..sind scho paar nette bands dabei^^
yeah yeah yeahs, vampire weekend, glasvegas fein fein fürs Q:lol:
 
die waren schon vor 2 jahren glastonbury-head...aber wie du schon gesagt hast, die ticken anders. alleine was bei den britischen festivals alles kleingedruckt ist, dafür würde sich sosi/fq etc. die finger wundlecken
 
Mich erstaunt nur das die Kaiser Chiefs vor Placebo stehen das versteh ich nicht würd mir aber eh beide anschauen!!!!
 
radiohead will ich auch unbedingt mal live sehn! ansonsten auch ein hammer line up, irgentwann muss ich einfach mal auf ein britisches festival.
 
deftones? ... die sind auch noch offen auf meiner "must see" liste... hätt net gedacht das die wieder touren-.... auch äußerst dickes line up
 
Also im Vergleich zum letzten Jahr mit dem wohl für meinen Geschmack besten Line Up was ich je gesehen habe, is da heuer ne Enttäuschung, hab mich jetzt auch durch ein paar UK Foren gewühlt und da ist auch mehr ne enttäuschte Stimmung. Ich versteh nicht warum Offspring nicht mit auf den Line Up ist. Die waren ein stron rumor und sie spielen ja ne Woche vorher noch in Deutschland.
 
die waren schon vor 2 jahren glastonbury-head...aber wie du schon gesagt hast, die ticken anders. alleine was bei den britischen festivals alles kleingedruckt ist, dafür würde sich sosi/fq etc. die finger wundlecken

dafuer sind bei uns deren headlinder nur nachmittags chill programm...
jeder wie er will....
ich muss ganz ehrlich das ich dieses line-up ganz und gar nicht fein finde...viel indie lastig :D
aber was erwart ich auf da insel :mrgreen: