Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

  • Like
Reaktionen: maxibt
und jetz wo ichs intalliert hab kann ich einfach bei amazon bestelln und des is wie wenn hier übern parkrocker shop auf amazon was bestelle??
 
Wenn du auf ein Produkt klickst, solltest du in der URL oben was mit parkrnetdiero-21 stehen haben. Das ist unser Ref-Link, mit dem wir Provision bekommen. Ist dann wie über den Medienshop zu bestellen, nur dass du nicht immer dran denken musst :)
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald
das dingens gilt aber nur für Amazon, oder?
kann man da den Mainticket noch dazubasteln?

Bei Mainticket brauchst das nicht, da wir da unabhängig von einem Ref-Link sind. Einfach bei Mainticket bestellen statt bei Eventim, das reicht ;)
 
abe ich muss von der PR-Homepage draufgehen, righty?

Auch nicht :D
Ansich wärs vielleicht nicht unpraktisch, wenn die von Mainticket in ihren Statistiken sehen, dass viele über uns zu ihnen kommen - für unsere Abrechnung ist das aber prinzpiell irrelevant :)
 
Das versteh ich aber dann nicht ganz... Heißt das dann, dass ihr von allen Leuten, die bei Mainticket bestellen, etwas abbekommt? Das sind ja dann schon recht viele, oder?
Also mich würde es für euch freuen.. :)
 
Das versteh ich aber dann nicht ganz... Heißt das dann, dass ihr von allen Leuten, die bei Mainticket bestellen, etwas abbekommt? Das sind ja dann schon recht viele, oder?
Also mich würde es für euch freuen.. :)

Nur die, die über den speziellen Link von der Parkrocker-Page aus bei Mainticket bestellen.
 
man muss ja eben nicht über den link bestelln.
aber würde mich auch interessieren was dann darüber entscheidet wieviel geld der pr bekommt.
 
Oder einfach, weil ja jetzt (sozusagen) Werbung für Mainticket auf dem Parkrocker zu sehen ist. Deswegen vielleicht auch die Links zu den Shops in jedem Thread?
 
Ich seh schon, grosse Verwirrung. Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Die ganzen Vertragsdetails möcht ich Euch ersparen..

Es ist tatsächlich so, dass es keinen Referer-Link gibt zu Mainticket (im Gegensatz zu Amazon!) und entsprechend wird das auch nicht direkt geloggt, wer welche Tickets gekauft hat und ob der Käufer über Parkrocker.net auf die Seite gelangt ist, oder direkt durch das Eintippen der Adresse im Browser.

Was man aber in den Webstatistiken sehen kann, ist, wieviele "Besucher" von unserer Seite an welchen Tagen auf die Mainticket Seite gekommen sind. Und was man aus den Verkaufsstatistiken rauslesen kann, ist an welchen Tagen wieviele Tickets verkauft wurden. So, der Rest ist Mathematik. Und das rechtfertigt dann die Kommission, die wir erhalten.

Kurzum: Kauft doch einfach euer Ticket via unseren Link.

Ich btw wehr mich gegen den Begriff Werbung. Mainticket ist ein Partner von uns, kein Werbekunde.