System Of A Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das Gefühl, dass der Soundtechniker für hinten rechts keine Liebe übrig hatte. Instrumente kamen voll durch, Gesang weniger. Könnte aber auch mit dem Wind zusammengehangen haben?
 
Ach, war das schön. Da hab ich es sogar fast ein wenig bereut, nicht ganz vorne in der Action gewesen zu sein, aber das hätte mir mein Körper so bald nicht verziehen. Setlist war auch überragend, hätte mir vielleicht noch Know und P.L.U.C.K. gewünscht, aber da wird auf ganz hohem Niveau gejammert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre so gerne vorne gewesen... Aber da warn ma leider zu spät dran. Egal. War für mich trotzdem eine super Show. Kann ich immer wieder und wieder und wieder sehen :)
 
Im zweiten Brecher gewesen und mir ging das Herz wiedereinmal auf.
Wahnsinnig professionelle Musiker. Einfach ein Genuss.
 
Wieder der beste Headliner. Die können von mir aus jedes Jahr Rock im Park headlinen. So eine geniale Show (wenn auch nicht so Mächtig wie Rammstein) und in der Setlist hat auch kein großer Song gefehlt.
Einfach die Besten. :anbet:
Leider bin ich wie schon beim letzten Mal wieder bei ihnen umgeknickt und konnte dann nicht mehr allzu viel rum springen :( .
 
Daron ist die coolste Sau. Dieses Geschreie immer :lol: Sind mittlerweile auch richtige Profis geworden.
 
was mich halt immer wundert wie Serj und Daron bei DER Mucke so ruhig bleiben können :mrgreen: 2011 hat Daron hier und da nochn bisschen geheadbangt, heute auch net mehr
 
Bin gestern über den Auftritt vom Ring gestolpert und hab dann auch mal in etwas ältere Konzerte reingeschaut. Das ist schon ein großer Unterschied. Vor allem Serjs Stimme hat im Vergleich ziemlich abgebaut. Aber klar, man wird halt nicht jünger.
 
Konnte leider nicht so abgehen wegen Kopfaua. Und nur zuhören macht bei dieser Musik nicht so Spaß. Bisschen Schade, aber was solls
 
Den soundtechniker darf man aber gerne feuern. Der Sound hinten war einfach nur grausam schlecht gemischt.
 
Den soundtechniker darf man aber gerne feuern. Der Sound hinten war einfach nur grausam schlecht gemischt.
Hab ich jetzt schon sau oft gelesen.. ich stand auf höhe von den Becksständen mittig vor der Bühne und hatte eigentlich keine Probleme mit dem Sound... Manchmal etwas zu schrill aber sonst hats eig gepasst...
 
Serj war ziemlich leise (war im 1. WB). Darauf kann man sich denke ich einigen.
 
Wir waren links bei den Lautsprechern an der kleinen Säule und es war mies Sent from the mobile client - Forum Talker
 
Was erwartet ihr, wenn die es nichtmal hinkriegen eine Halle so zu beschallen, dass man auf der Tribüne nicht nur Mono hört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.