Hab eher das Gefühl, dass die nen internen wettbewerb haben, wer die absurdesten Vorschläge bringt. Ein bisschen wie so eine überlebensgroße Mutprobe. Und der/die den größten Blödsinn verzapft ist, ist der/die Anführer:in für ne Woche ...
Das kann doch alles nicht mehr real sein.