Grundsätzlich ist die Diskussion ja eh müßig, da der Veranstalter natürlich versuchen wird das maximal Mögliche auszuloten. Die Strategie den ersten Headliner bereits während des laufenden Festivals zu präsentieren scheint ja voll und ganz aufzugehen.
Mich verwundert da tatsächlich dann auch...