1. Reihe Chancen bei Alternative & verschobener Auftritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Das ist aber in Großbritannien, das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Allerdings geh ich schon auch davon aus dass bei The 1975 einiges los ist.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Das ist aber in Großbritannien, das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Allerdings geh ich schon auch davon aus dass bei The 1975 einiges los ist.

Kann nur von meinem Konzert reden und da war das Zenith schon rand voll. Und hier kann ich's mir noch besser vorstellen, dass mehrere Leute kommen und die sich anhören obwohl sie die nicht kennen. :|
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Kann nur von meinem Konzert reden und da war das Zenith schon rand voll. Und hier kann ich's mir noch besser vorstellen, dass mehrere Leute kommen und die sich anhören obwohl sie die nicht kennen. :|

Also ich weiß nicht auf welchem Konzert du warst, aber das Zenith war vielleicht halb voll. Ab ca. der Hälfte der Halle hatte man echt viel Platz. Denke schon, dass The 1975 gut ziehen, aber mit England ist das in keinster Weise zu vergleichen.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Sie war ganz vorn und hat den Sänger angeschmachtet, wie soll sie wissen was hinten los war? :p

Ne hab's da leider nicht bis ganz vor geschafft weil's da echt krass war. Kann schon sein, dass die Halle nicht ganz voll war aber dann hab ich das echt nicht mitbekommen. Hoffe echt nur, dass das beim Park nicht so schlimm wird.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bei nem Einzelkonzert ist das aber immer noch ein anderes Verhältnis als zu nem Festival... Bei nem Konzert kommt man ja auch schließlich um genau DIE Band zu sehen; bei nem Festival ist das eher selten der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.