10.06.2004 METALLICA AUF-SCHALKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Metalhead schrieb:
Sakuya Kira schrieb:
Ob Metallica kommen oder nich, is mir eigentlich völlig egal. Ich fahr eh nur hauptsächlich wegen Slipknot hin... :mrgreen:

ROFL. Wenn ich du gewesen wäre, dann hätte ich halt auf die geplante Slipknot-Headliner Tour im Winter gewartet. Da hättest du sicherlich mehr davon, 1. weil sie dann wesentlich länger spielen werden und 2. weil du dann keine 56 Euro zahlen hättest müssen. ;)

Aber einem wahren Fan ist es das wohl wert ne? ^^


Aber es kann ja auch sein, dass sie gar nicht nach Deutschland kommen im Winter, weil sie ja jetzt schon in Deutschland unterwegs sind, ich hoffs natürlich, aber muss man erst mal abwarten ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
joa aber ich denke schon, dass nach der Sommer (Ozzfest-Tour) ab Herbst die Welttour fürs neue Album anlaufen wird oder nicht? ^^
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Metalhead schrieb:
Sakuya Kira schrieb:
Ob Metallica kommen oder nich, is mir eigentlich völlig egal. Ich fahr eh nur hauptsächlich wegen Slipknot hin... :mrgreen:

ROFL. Wenn ich du gewesen wäre, dann hätte ich halt auf die geplante Slipknot-Headliner Tour im Winter gewartet. Da hättest du sicherlich mehr davon, 1. weil sie dann wesentlich länger spielen werden und 2. weil du dann keine 56 Euro zahlen hättest müssen. ;)

Aber einem wahren Fan ist es das wohl wert ne? ^^
Ja schon. Da bin ich dann natürlich auch wieder dabei. :D

Aber 1. werden sie auf dieser Tour bestimmt nich wieder in so nem geilen Stadion spielen und 2. will ich Metallica auch gern nochmal sehen, da ich sie letztes Jahr bei RiP nur so am Rande mitbekommen hab.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich dachte du magst Metallica nicht so gern ^^ naja aber auf der Tour von Slipknot ist die Stimmung in der Halle bestimmt besser als im Stadion, da SK von vielen Metallica Fans bestimmt nicht so herzlich empfangen wird. Aber mal sehen, wie sie ankommen ;)
 
O

oidi

@shitbone: du hast den thread eröffnet!!!!!
er heißt 10.06.2004 metallica auf schalke!!!
was soll dann deine scheiss (sorry dass ich dieses wort benutzt habe, aber es musste sein) aussage von da oben?????
WAS METALLICA KOMMEN ?? Ich dachten nur SLIPKNOT !!!!
 
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
GILDEHAUS - WESTENBERG
Und kann es vielleicht sein das SlipKnoT vor dem Konzert noch Autogramme geben werden ?? Auf der Jägermeister Tour und auf der aktuellen DVD (Disasterpieses) geben die 9 Mitglieder Autogramme !! Wäre doch mal ne saugeile Aktion !
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Ich fahr jetzt los!

:evil: Das wird mal wieder ein Hammer! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaa!!!

best (metallica) concert ever! die arena war ne wahre hölle! so ne brutal gute stimmung hab ich noch nie erlebt! bei seek and destroy hats fast das ding zerrissen!

lostprophets: nuja...hattens ziemlich schwer bei dem publikum...waren aber doch ganz in ordnung!

slipknot: brutaler soundcheck...hab gedacht es gibt auf die ohren...war dann aber doch ziemlich leise und der sound war nicht wirklich gut! ham 3 neue lieder gespielt (duality, pulse und das andre weiß ich grad net)...naja...hatte mir mehr erwartet!

aber dann: METALLICA

Wow...die ham mal wieder gerockt! Die Arena hat gebebt, den Jungs hats saumäßigen Spaß gemacht und das Konzert ging 2h20min!

Setlist war ziemlich geil...leider hat Sanitarium gefehlt! Aber es war zu verschmerzen! Wir kamen in den Genuss, METAL MILITA zu hören! :evil:


Vielleicht folgt noch n ausführlicher Bericht in der Knowledgebase...

hier jetzt aber erstmal die Setlist: (zu 99% richtig)

(Ecstasy of Gold)
Blackened
Fuel
Four Horsemen
Fade To Black
Frantic
Houlier Than Thou
I Disappear
St. Anger
Battery
Creeping Death
Sad But True
--------------
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
One
Enter Sandman
--------------
Metal Militia
Seek And Destroy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
@Chop Suey: Ich bin am 16. in Bremen, weißt du noch wie lange ungefähr Lostprophets und Slipknot gespielt haben? Wann fing das ganze an und wie lang hats gedauert, hast du evtl. die Playlist von Slipknot?
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
bei euch in bremen spielen doch statt den lostprophets in flames. ;)

wann war das konzert auf schalke denn aus? und wann war einlass? auf der münchen karte steht: beginn 17:30 uhr
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
necromancor1 schrieb:
bei euch in bremen spielen doch statt den lostprophets in flames. ;)

wann war das konzert auf schalke denn aus? und wann war einlass? auf der münchen karte steht: beginn 17:30 uhr

richtig, aber ich denke mal In Flames wird wohl so lange spielen wie Lostprophets auf den anderen Konzerten ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Also...
Begonnen hat das ganze in der Tat um 17:30.
Lostprophets bis ca. 18:10.
Slipknot hat gegen ca. 18:35 angefangen, etwas über eine Stunde gespielt.
Dann Metallica ab 20:35 bis 22:50...

Fands auch hammergeil. Auch wenn Sanitarium gefehlt hat...
Aber I Disappear war live auch mal ganz nett.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
War Hammergeil!!!!

Lostprophets hatten es in der Tat schwer und der Sound war auch nicht wirklich das wahre!

Slipknot hatten leider nen total leisen Sound, bischen schade und Coreys mikjro war auch leise eingestellt hat man teilweise gar nicht gehört, schade! aber die Show war wieder mal geil, clown und Sid bangen sich auf clowns drumkit zu tode :)

Metallica!!!!!!
Super Setlist, einwandfreier Sound und super Show, von wegen Feuerwerk und so...aber die Kanller vor ONE waren dann doch in der Halle sehr sehr laut! aber geil auf jeden fall!!

Freut euch auf die anderen Konzerte! Wahnsinn!

Ich versuchs mal mit der Slipknot Playlist

Barcode Intro
(Sic)
The Blister Exists
Eyeless
Three Nill
Disasterpiece
Pulse Of The Maggots
Heretic Anthem
Spit It out
Wait and Bleed
Iowa Intro
People = Shit
Surfacing

Kann sein das die Reihenfolge nicht ganz richtig ist aber so in etwa stimmt schon!
aber die lieder ham se auf jeden Fall gespielt