100 Acts die ich lieber als Maiden sehen würde..

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    1. Muse
    2. Tenacios D
    3. Ärzte
    4. RHCP
    5. Nickelback
    6. Apocalyptica
    7. Foo Fighters
    8. Bush
    9. Coldplay
    10. Creed
    11. Audioslave
    12. Papa Roach
    13. POD
    14. Sum 41
    15. The Hives
    16. Dandy Warholes
    17. Boy Sets Fire
    18. Grönemeyer
    19. Hoobastank
    20. Metallica
    21. System of a Down
    22. Weezer
    23. Toten Hosen
    24. Deftones
    25. Queens of the Stone Age
    26. Disturbed
    27. Beginner
    28. Sens Unik
    29. Zwan
    30. Cardigans
    31. The Donnas
    32. Lifehouse
    33. Mudvayne
    34. SUM 41
    35. Silverchair
    36. The Hives
    37. The Dandy Warhols
    38. Die Happy
    39. Blackmail
    40. Cave In
    41. Theorie of a Deadman
    42. Puddle of Mudd (die aber nur knapp)
    43. Molotov
    44. Madonna
    45. Dieter Nuhr
    46. Michael Mittermeier
    47. Emil Bulls
    48. Stone Sour
    49. Evanescence
    50. Linkin Park
    51. Limp Bizkit
    52. Hellacopters
    53. Chevelle
    54. Reamonn
    55. Depeche Mode
    56. U2
    57. Silverchair
    58. Korn
    59. Staind
    60. Gotthard
    61. Blur
    62. Alanis Morissette
    63. Shania Twain
    64. Fanta 4
    65. Placebo
    66. Beck
    67. Him
    68. Pennywise
    69. Heather Nova
    70. Paradise Lost
    71. Appleton
    72. Alien Ant Farm
    73. C. Aguilera
    74. White Stripes
    75. Sportfreunde Stiller
    76. Lovebugs
    77. Pearl Jam
    78. SUPERGRASS
    79. AC / DC
    80. 4lyn
    81. Good Charlotte
    82. Michael Jackson
    83. The Ataris (danke dzubi für den Tipp)
    84. 3 Doors Down
    85. POD
    86. Blink 182
    87. Creed

    shit.. jetzt geht mir langsam die Puste aus... der Fairness Halber brech ich hier ab, den ich wollte alle aus dem Kopf aufzähöen ohne wo nachzukucken... Leni, ich habs ned geschafft.. gut, ich hab auch gesagt, ich schaffe ohne weiteres 80 und das hab ich erreicht..

    Man sieht: es gibt Rock-Jünger, die sich nichts aus Maiden machen.. ich werd ev. reinkucken, bloss weil sie "Legenden" sind, aber sonst.. naja..

    PS: Man möge mir verzeihen, wenn ich eine Band doppelt habe...
     
  2. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    Das meine ich ganz ehrlich: Du hast nen Knall!
     
  3. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    mir gleich ;)

    ich hab lambretta vergessen... somit 88 Bands..
     
  4. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Creed hast du doppelt
     
  5. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Sum 41, The Hives und Silverchair auch
     
  6. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    echt? jut, DIE Bands sich auch zu geil.. anyway.. das wären dann 4 zuviel.. den oberen Post editier ich ned, sonst sagen noch leut, ich hätt geschummelt ;)
     
  7. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    ich geb dir noch ein paar dazu:

    Tonic
    Vega4
    Bon Jovi
    Carlos Santana
    MICHELLE BRANCH (wie konntest du sie nur vergessen!!!)
    Ash
    Sugar Ray
    Green Day
    The Offspring
    Donots
    The Calling
    Bryan Adams
    Aerosmith
    Feeder
    Default
    Jimmy Eat World
    Vertical Horizon
    Nine Days

    Das sind einfach mal die, vom welchen ich noch CDs habe. Ich könnte noch mehr aufzählen.
     
  8. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    stimmt.. von deiner liste könnt ich auch den grössten teil aufnehmen... also ich sagte dir ja, dass man auf 100 kommt.. aber 84 nur ausm gedächtnis find ich auch ne gute Leistung oder?
     
  9. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    ja, echt nicht schlecht, obwohl ich gerade sehe, dass du die Dandy Warhols auch doppelt hast;)
     
  10. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    och menno ;)
     
  11. Ed8HvRiP2002

    Ed8HvRiP2002 Parkrocker

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Und die Gunners ? Du hast Guns N´Roses vergessen :D
    Aber mal ehrlich: Höre dir nur einmal Iron Maiden live @Rock in Rio an und sie werden in deiner Liste in die Top Twenty klettern !!!
     
  12. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    a propos rock in rio: gfc, könntest du bei arven meine divx wieder zurückholen und sie mir am samstag geben? ich würd das zeugs gerne nochmals vor rip anschauen!
     
  13. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    Ed8: Ich hab den thread nur mal ein wenig zum Provozieren gemacht, denn es gibt tatsächlich so fanatiker hier, die alles andere als ihre Meinung ned begreifen.. vielleicht jetzt mal ;)

    btw: die Reihenfolge hat nix mit meinen Favs zu tun, die ist einfach die Reihenfolge, wie es mir ausm Hirn sprudelte..
     
  14. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Also gfc, ich bin dafür dass du ein eigenes Festival auf die Beine stellst, klingt ja schon mal gut das Lineup! :D
     
  15. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    komm schon, n grosser Teil is an RIP und der rest, denn kanste an Terremoto und co Sehen ;) jut, einige wie Pearl Jam sicher nirgends :(
     
  16. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Na, und Weezer? Die seh ich nirgends... Oder Coldplay, oder U2, oder Blink 182, oder 3DD, oder 4 lyn oder Alanis und Shania,...
    Siehste, sind doch ein paar!
     
  17. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    schreib mal MLK, vielleicht sehen wir die nächstes jahr ;)
     
  18. Zeth Gecko

    Zeth Gecko Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kuck Dir Maiden einfach mal an.. Deine Liste wird dann sehr sehr sehr kurz werden! :rolleyes:
     
  19. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    was wenn ich ned auf Silverchair verzichten werde? :)
     
  20. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Seid doch froh dann ham wir schon mal für uns mehr Platz zum bangen mit Maiden auf der center :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden