1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Jetzt lohnt es sich doppelt, vor einem halben Jahr den Internetanbieter gewechselt zu haben ;)

Und ich hatte mich schon geärgert, dass mein Handy nicht nicht bei O2 ist. Aber zum Glück ist mir noch eingefallen "O2 und Alice - da war doch was"...
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Mag keiner 1 Karte für mich mitbestellen? :(

Kann dein Kumpel der bei O2 arbeitet nicht für dich schnell eine Bestellen. Meine 12 Karten sind schon für den Versand vorbereitet. Sind alle nicht personalisiert (lt. Eventime Mitarbeiter)! Dürfte also kein Problem sein. Brachst nur ne O2 nummer zum anmelden.
 

BlinkyBob

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wir ham gestern auch gleich mal 8 Stück bestellt XD

@Sam910: wir ham ne Bestätigung bekommen, von eventim halt, weil des ja scheinbar in Kooperation mit denen läuft.

Greetz
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hehe,.... wenn jetzt viele Menschen, die schon ein ticket haben, bei O2 ein neues Ticket kaufen, um dann das andere gewinnbringend zu verticken, dann gibts schlussendlich ein wahnsinns Überangebot an Tickets zu RIP...
bin schon gespannt was dann ein Ticket direkt vorm Eingang kostet :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das hab ich mir auch schon gedacht, und wenn ich nicht zwingend hinwollen, sondern einfach mal auf gut Glück schauen würde, dann würd ichs auch so machen. Aber so hat man halt keinen Stress mehr.
 
C

chicken

ich machs wohl so! da ich eh nur freitag und sonntag zu den bands kann, komm ich einfach am donnerstag, geh aufs PR-Treffen und wenn ich ne Karte abstauben kann, bleib ich halt da!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich sehs kommen, kurz vorher kriegt man 3-Tages Tickets günstiger als Tagestickets. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Pff, spar ich mir halt dafür die 50 Öcken bei den Getränkeständen -.-*

Ein reudiges Angebot von O² :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.