17:35 - Beatsteaks

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    130

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das mit dem Regen war schon recht blöd, aber der Auftritt war trotzdem klasse! Das 'So lonely'_Cover fand ich aber auch nicht schlecht!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
der regen war richitg geil... der hat das konzi einfach unvergesslich gemacht... super stimmung... nach den hosen mein zweites highlight.
echt ein geiler auftritt

BEATSTEAKS!!!
achja VOM war klasse
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Beatsteaks waren wie immer absolut spitze. Das Police Cover kam sehr cool rüber. Nur schade, dass die zwei Idioten, die in einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung dachten sie könnten Kings of Metal spielen, uns damit die Aktion mit dem Surfbrett gekostet haben. Naja
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
sehr gut !
viel besser als der auftritt vor 2 jahren bei rip
schlagzeug aktion war nur zum lachen, vorallem wie der erste noch alle seine kollegen grüßen wollte und dann alles vermasselt hat :D
weiteres highlight war, als sich alle in die hocke fallen lassen sollte. kam richtig gut
schade is halt wie immer, dass viel zu wenig alte sachen gespielt werden.
kein indifferent, kein me against the world usw...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
für alte sachen kann man auch auf die konzerte gehen
vor paar monaten in münchen haben sie eine super show abgeliefert mit allen klassikern plus dem neuen
 

Sniggers

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenaurach
Website
www.sniggers.net
Erster Beitrag *yes*

Also Beatstakes waren so Hammer! War mit meinem Kumpel Ganz Vorne Gestanden, schön Pogo und geile Stimmung! Besser als die Stimmung als sie bei RaR Waren (So wie ich des im TV heute gesehen habe)

Und Der Regenguss war irgendwie Passend *gg*
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
war echt geil! find die band so den hammer!
am geilsten war ja wohl kings of metal wo se 2 mal drummer ausm publikum geholt haben und dann der vom kam! wie geil! hab leider aweng gefroren weil ne freundin meinen rucksack hatte mit dem pulli drin und ich pitschnass war! aber naja thats rock'n roll!
ach ja ich glaub der beatsteaks sänger ist am vormittag 2 meter an mir vorbeigelaufen und ich hab ihm 10 sek in die augen geschaut und war mir aber net sicher ob er etz is oder net und dann war er weg! :(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Und wieder einmal hab ich die Beatsteaks gesehen und die waren wie immer genial und super! Beatsteaks sind für mich ein MUSS. Wer sie noch nie gesehen hat sollte das schnell nachholen .
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
klasse show, super musik, was will man mehr??
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
die warn soo geil....schade das sie nich "Monster" gespielt haben...aber ich hoff die kommen bald wieder nach nbg...