19:25 - Wir sind Helden

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
auch die Aufrufe vertikal abzugehen *g* fand ich noch nett! So wurde es im Wellenbrecher in den hinteren Regionen, wo ich war, supergemütlich! Mir hats sehr gefallen :)
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
fand die helden echt super die haben einen großen karrieregang gemacht in dem letzten halben jahr und gerockt haben sie auch :smt041
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
super auftritt hab aber leider nur die hälfte gesehen, nachdem ich mich hab vortragen lassen, durft ich nicht mehr in den wellenbrecher und wir haben aber weiter versucht den sec zu überreden, würde aber leider nichts.