1l Tetrapacks

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
die 1l tetrapacks gibts doch eigentlich in jeden guten supermarkt...
das problem ist nur, dass der inhalt (meistens saft) so schnell leer ist... o-saft z.B. ist bei mir immer so schnell weg, aber dafür hab ich dieses jahr meinen trinkrucksack :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
DonMarcoli schrieb:
die 1l tetrapacks gibts doch eigentlich in jeden guten supermarkt...
das problem ist nur, dass der inhalt (meistens saft) so schnell leer ist... o-saft z.B. ist bei mir immer so schnell weg, aber dafür hab ich dieses jahr meinen trinkrucksack :D

ich auch... jetzt müss ma nur noch hoffen dass wir damit rein dürfen
die aussagen von argo warn ja ziemlich widersprüchlich
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
A Crow Left of the Murder schrieb:
ja ab auf die bühne, du spinnst wohl ein bisschen. Ich hasse solche leute die nur schlechte stimmung verbreiten und wenn du tetrapacks auf die bühne schmeisst dann verbreitest du schlechte laune...

wo issner des bitte schlechte stimmung ? bei 30 ° freuen sich die leute wenn se was abbekommen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja, ich hab auch meinen Aldi-Trinkrucksack! Des reicht!

Mist...ich hab beim kauf nicht gefragt, ob die zum poggen geeignet sind?!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
KuB schrieb:
A Crow Left of the Murder schrieb:
ja ab auf die bühne, du spinnst wohl ein bisschen. Ich hasse solche leute die nur schlechte stimmung verbreiten und wenn du tetrapacks auf die bühne schmeisst dann verbreitest du schlechte laune...

wo issner des bitte schlechte stimmung ? bei 30 ° freuen sich die leute wenn se was abbekommen.

Ich will keine große Diskussion draus machen, aber ich hab den Eindruck ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Wenn einer ein Wassertetra über die Menge zündet, dann freuen sich scherlich einige. Unter anderem auch ich. :D
Aber Du hast geschrieben, daß Du auf die Bühne wirfst, KuB. Und da könnte man meinen, daß Du Dein Tetrapack dahin wirfst, wo die Musiker stehen, was in der Tat für schlechte Stimmung sorgen kann. Zum einen bei den Bands und in Folge dessen auch beim Publikum, da sich die Stimmung auf der Bühne schnell auf´s Publikum überträgt.
Ausserdem muß man dann schon Angst haben, im nächsten Jahr gar nichts mehr mit reinnehmen zu können. Da bräuchte nur so eine Wasserbombe auf elektrischen Gerätschaften einschlagen. Im schlimmsten Fall schrottets dann so einiges und dann is die Stimmung mit Sicherheit nicht mehr so gut, wenn Bands ausfallen oder der Veranstalter Stress macht, was wohl verständlich wäre.
Aber wie gesagt. Ich glaub ihr habt ein bisserl aneinander vorbei geredet. Hoff ich jedenfalls... ;)
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
Campino schrieb:
ja, ich hab auch meinen Aldi-Trinkrucksack! Des reicht!

Mist...ich hab beim kauf nicht gefragt, ob die zum poggen geeignet sind?!

ich glaub nich das die aldikassiererin so antwortet: "na klar der wurde vom pogotüf getestet und für gut befunden!" , wenn du fragst ob der zum pogen geeignet is! :D die hätte dich wahrscheinlich nur dumm angeschaut!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Festivalgod schrieb:
KuB schrieb:
A Crow Left of the Murder schrieb:
ja ab auf die bühne, du spinnst wohl ein bisschen. Ich hasse solche leute die nur schlechte stimmung verbreiten und wenn du tetrapacks auf die bühne schmeisst dann verbreitest du schlechte laune...

wo issner des bitte schlechte stimmung ? bei 30 ° freuen sich die leute wenn se was abbekommen.

Ich will keine große Diskussion draus machen, aber ich hab den Eindruck ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Wenn einer ein Wassertetra über die Menge zündet, dann freuen sich scherlich einige. Unter anderem auch ich. :D
Aber Du hast geschrieben, daß Du auf die Bühne wirfst, KuB. Und da könnte man meinen, daß Du Dein Tetrapack dahin wirfst, wo die Musiker stehen, was in der Tat für schlechte Stimmung sorgen kann. Zum einen bei den Bands und in Folge dessen auch beim Publikum, da sich die Stimmung auf der Bühne schnell auf´s Publikum überträgt.
Ausserdem muß man dann schon Angst haben, im nächsten Jahr gar nichts mehr mit reinnehmen zu können. Da bräuchte nur so eine Wasserbombe auf elektrischen Gerätschaften einschlagen. Im schlimmsten Fall schrottets dann so einiges und dann is die Stimmung mit Sicherheit nicht mehr so gut, wenn Bands ausfallen oder der Veranstalter Stress macht, was wohl verständlich wäre.
Aber wie gesagt. Ich glaub ihr habt ein bisserl aneinander vorbei geredet. Hoff ich jedenfalls... ;)

ich werf sicher net auf die elektronik. aber jeder der z.b schon mal nofx live gesehen hat weis was eine geile scho ist wenn zeug auf die bühne geflogen kommt. aber meine ziel ist es sicher net jemanden zu verletzen oder irgenwas kaput zu machen.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
das stell ich mir als nofx unglaublich prickelnd vor wenn ich grade meine gitarre würge, ein becher in meine richtung fliegt und meine schöne gute gitarre auch was davon abhaben darf :) TOLL ECHT TOLL...und klar du kannst natürlich in deinem rausch kontrollieren das sie so hinfliegt das das wasser 50 cm von allen elektronischen geräten wegspritzt. ECHT GEIL WOW, WAS FÜR EINE SHOW
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Da muss ich jetz auch was zu sagen, jeder der NOFX wirklich schon mal live gesehen hat weiss dass es fat mike und co wahrscheinlich scheissegal ist ob mal wieder irgendein musikinstrument im A is :lol:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
alter crow was willst du eingentlich von mir ? cheffe sagts dir doch selber, es gibt musiker die net auf ihre tollen 1000000000000 € gitarre aufpassen sondern auch mal spas auf der bühne machen. und fat mike bzw noch viel mehr el hefe machen daraus immer ne super show und lachen selbst drüber. also etz nimm net mal alles für übervoll ernst.
 

RadiKarl

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Surheim
Website
www.i-hass-di.de
um nochmal auf die tetrapacks zurückzukommen:

also ich werd mir n paar 1l tetrapacks mit wein mitnehmen.
da gibts bei uns im kaufland den sogenannten domkellerstolz für 0,69 €
der schmeckt zwar scheiße aber hat bei uns schon kultstatus. :shock:
da freu ich mich jetz schon drauf. wenn ma ihn mit etwas zitronenlimo mischt,
schmeckt er sogar ganz gut.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich finde nichts gutes dabei wenn man mit vollen bechern oder was weiß ich was rumschmeist, bekam letztes jahr einen aufm hinterkopf und verdammt das hat weh getan und ich hatte einige zeit kopfschmerzen und jetzt komm mir nicht mit was bist du für ein weichei oder so...ich schmeiss dir doch auch nicht irgendwas hinterher :/
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich hab beim nofx konzi vorgestern auch ne springer stiefel von so nem punk aufn kopf bekommen und hab geblutet. aber solche sachen gehören für mich zu nem konzi/festival wie das gedrängel das anstehen und alles andere.
wer das net aushällt soll auf die tribühne oder daheim bleiben. klar gibt es grenzen aber kann mir keiner erzählen das bissle wasser oder bier in nem becher jemanden ernsthaft wehtun kann.

andere user bestätigen dir das oben.