1l Tetrapacks

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
wisst ihr wo man 1l tetrapacks herbekommt?

es gibt doch sicher "wiederverwendbare" oder?mit nem speziellen verschluss?!?
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
mhm... also ich weiß nur, dass es bei real welche gibt. z.B. . die dinger heißen karat da... aber woanders gibts auch welche, ich weiß gar ned mehr, wo wir unsere her hatten letztes jahr, die hammer uns irgendwo in nürnberg selbst geholt.
des sind aber dann nur stinknormale tetrapacks, aber mit diesem praktischen verschluss, ohne dass man ne schere braucht....
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Zur Zeit kommt doch immer diese Apolinaris Werbung 1L Tetrapack mit Schraubverschluß.
Ansonsten letztes Jahr beim Southside hatten wir auch Karat
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Der Aldi hat 1l Tetrapacks mit Schraubverschluss..
Zumindest haben wir die letzten Jahre sie immer von da geholt..

Sind meist irgendwelche Säfte drin....
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Beim LIDL gibt es auch solche mit Schraubverschluss. Hab sie sogar letzte Woche beim HL-Markt gesehen.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Überall gibts die eigentlich, beim Aldi mit Super-Blutorangensaft drin für unter 2 Euro, sehr zu empfehlen
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bei uns gibt es 1l Tetrapacks mit Eis Tee. Eigentlich sind fast alle Getränkesorten in 1l Tetrapacks mit Verschluss erhältlich, weiß nicht wie das in Deutschland bzw in der Schweiz so ist...
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Bei uns gibts die auch in fast jedem lebenmsmittelgeschäfft, aber leider nur säfte will aber unbedingt wasser haben. Naja werd einfach mal überall schauen.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wasser hab ich noch nicht gesehen, daß es das mit Verschlüssen, egal og geschraubt oder geklipst giebt.

Es geht hier wohl um´s mitreinnehmen, oder nich? Steht da schon fest, ob 1Liter überhaupt geht? Letztes Jahr war doch auch so´n Stress deswegen...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das wäre gut. Allerdings werde ich mich nicht darauf verlassen, daß es dieses Jahr dabei bleibt. War es nicht letztes Jahr RiP, wo nachträglich die Füllmenge herabgesetzt worden ist? Ich werde mindestens ein, zwei 0,5l zur Sicherheit mitnehmen.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das ist auch möglich. Ich wollte nur darauf hinweisen. Vermutlich kamen da schon viel nagative Reaktionen und man wird versucht sein, sich diesmal an die versprochenen Regeln zu halten.
Trotzdessen werde ich auf Nummer sicher gehen und wie gesagt noch kleinere Behälter mitnehmen. Es wäre ärgerlich, mit extra für diesen Zweck gekauften Tetras nicht reinzukommen.
Hab ich nur mal erwähnen wollen, damit sich jeder mal seine Gedanken dazu machen kann, wie er´s handhabt.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wiederverwertbar ? BÄH! wenn ich so nen teil schon den ganzen tag rumschlepp dann feuer ichs bei irgend nem konzi ehe auf die bühne. insondern kauf ich mir lieber ein paar zu viel als immer nachfüllen zu müssen. und von den löwen gibts vorne ehe genug wasser.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
naja solang man die nicht in die menge feuert, sondern auf die bühne gehts ja noch
letztes jahr haben welche wirklich solche dinger, die noch voll waren einfach ins publikum geschmissen, wenn da nen saft drin ist + das jemanden voll trifft, ist das ne rießen sauerei.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, die apollinaris tüten kann ich nur empfehlen.
sie sind stabil, aber flexibel, lassen sich prima in ner beintasche verstauen, und halten dicht. :)

die 1l tetra-paks gibts wahlweise mit schraub- oder klippverschluss.
mein tipp:
die tetra-paks, wenn man sie mahrfach wiederbefüllen will (mit leitungswasser aus ner toilette z.b.) zumindest an den ecken mit panzertape etwas verstärken, da diese sonst schnell undicht werden. udn das kann grad bei nem rucksack schnell peinlich werden. :)
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
ja ab auf die bühne, du spinnst wohl ein bisschen. Ich hasse solche leute die nur schlechte stimmung verbreiten und wenn du tetrapacks auf die bühne schmeisst dann verbreitest du schlechte laune...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wieso schlecht stimmung. wer sich durch sowas schlechte stimmung machen lässt, das direkt vor der bühne eh nix verloren, oder...

ich glaub, wenn mit tetra-paks geworfen wird ist das weniger schmerzhaft, als diese hartplastikbecher mit bier drin...

und ne wasserschlacht wirds sowieso wieder geben... hab grad auf die ersten prognosen für RiP wochenende gschaut... :)