1l Tetrapacks

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Es gibt aber auch welche die sich nicht gegenseitig die schädldecke einrennen und sich das konzert so anschauen, klar ist poggen manchmal lustig keine frage, bei deinem beispiel da oben ginge es mir aber zu weit da da doch größere verletzungen entstehen können mit springer stiefeln. Poggo is geil aber es muss auch seine grenzen haben. Und noch dazu: Ich habe noch nie gehört das becher werfen der neue "In" Trend auf konzerten sind aber gut vlt. leb ich auch in der steinzeit...und wasser und bier tun auch ned weh, es ist der hartplastikbecher der weh tun kann und das kann ich bestätigen und es ist nicht lustig wenn du nach diesem vorfall kopfschmerzen ohne ende hast. Und du brauchst mir gar nicht sagen das ich auf die tribüne soll nur weil ich nicht auf schmerzen steh wie du...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also:

1) ich hab nie gesagt das, dass mit den springern gut ist
2) noch steh ich auf schmerzen
3) noch werf ich mit hartplastik bechern rum

bitte erst mal genau lesen was ich da schreibe es gut um mit wasser gefüllte 1l tetrapacks. die tun net wirklich weh. alles andere hat meiner meinung nach auch nichts in der luft zu suchen.

hoffe du hast mich etz verstanden.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wassergefüllt Tetrapacks können genauso weh tun wie alle Hartplastikbecher!!! Schon mal ne Kante von nem Tetrapack mit nem halben Liter inhalt irgendwo dagegen bekommen is nicht lustig!!! Aber ich würd sagen!

BACK TO TOPIC!!!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Lassen wir dieses thema mit dem rumschmeissen einfach da kommen wir nie auf einen grünen zweig und gehen einfach back to the real topic und die sache hat sichs, wenn mich nämlich einer erwischt mit nem ding und ich verletz mich dabei, stell ich denjenigen sowieso zur rede sofern man denjenigen überhaupt entlarven kann...

aber BACK TO TOPIC
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@KuB, ja, ein bisschen herumspritzen gehört zu jedem Rock-Festival...
Aber wenn Du sagst, ein 1l gefüllter Tetrapack tut nicht weh wenn man den am Kopf bekommt, dann lad ich Dich am Donnerstag dazu ein, dass ich Dir einen an den Kopf werfe...
Hast Du ne Ahnung....
Letztes Jahr hat mein Kumpel so einen an den Kopf bekommen und ne schwere Gehirnerschütterung davon getragen.
RIP war somit vorbei und er kam am Freitag in Krankenhaus.
Eine Woche später durfte er wieder raus, also überleg Dir das nochmal ....
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Nix stahltetra,
So ein Tetrpack hat nunmal nicht ein paar Gramm sondern (je nach Füllung) über ein Kilo......
Und das hämmer Dir mal an den Hinterkopf :roll:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich glaub du/ihr stellt euch das so vor dass ich bewusst versuche leute zu verletzten bzw mich wie ein kleines monster freue wenn ich jemanden verletzte. aber dem ist nicht so. aber lasse mer das etz i geh etz ins bad.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ok, ich denke wir haken das Thema jetzt ab.....
Lasst uns alle miteinander lieber ein Bier trinken nächsten Donnerstag....

Und nun:[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Back to topic[/schild]