2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
naja... ich denk aber, dass solch eine Aktion extrem viele anzieht und dem illegalen zündeln so die Zuschauer und der Anreiz genommen werden...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
mag wohl stimmen ja.....aber glaubst du der veranstalter kann es sich leisten extra da so ne zone zu machen wo dann wirklich alles zerstört wird...ich meine da ist es doch sinnvoller in mehr secs zu investieren und so dir ruhestifter zu entfernen
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
DrumZ schrieb:
mag wohl stimmen ja.....aber glaubst du der veranstalter kann es sich leisten extra da so ne zone zu machen wo dann wirklich alles zerstört wird...ich meine da ist es doch sinnvoller in mehr secs zu investieren und so dir ruhestifter zu entfernen

ohja gerade das veranlasst dann noch viele noch mehr zu randalieren weils ja "legitim" ist...vom veranstalter erlaubt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Legaler Vandalismus - ziemlich paradox.
Vorallem wie soll man das bewerkstelligen: Leute, hier ist eine Fläche, hier dürft ihr Gaskartuschen ins Feuer werfen? Für alle Beteiligten und Zuschauer gefährlich. Außerdem würde man ja mit so einer Aktion zeigen, dass man so einen Vandalismus gutheißt.
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Habts scho recht... ausserdem wärs a rechtlich gar ned möglich... werden ja extrem viele Schadstoffe in den Himmel gepumpt, wenn das ganze Zeugs verbrennt...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
jaja CO2ausstoßhalbierung bis 2050 =) g8 gipfel sei dank!

und jetzt kriegt euch mal alle ein es war ein geiles festival letzendlich ...
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Wiad schrieb:
Habts scho recht... ausserdem wärs a rechtlich gar ned möglich... werden ja extrem viele Schadstoffe in den Himmel gepumpt, wenn das ganze Zeugs verbrennt...


aber jemand anders hat doch geschrieben das es das auf anderen Festivals gab...?!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Meine Meinung. Solange ich nicht selbst gefährdet werde is mir des egal was die Typen machen. Sollen die sich doch in die Luft sprengen. Ich war aufn Centerstage Camping da war es sehr ruhig und vll 200 m Luftlinie zur Centerstage. Kann ich nur empfehlen.
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Bertl schrieb:
Neon schrieb:
am besten gehn alle leute dies so hammer stört einfach am sonntag heim oder auf andere festival...

Sinn und Zweck der Sache? NEIN!

ja klar ists das nicht aber was willst du denn tun?bzw was will ich tun ich hab einfach nicht die macht den leuten zu sagen hey hört mal auf mit dem scheiß oder so...die hast du auch nicht...nicht hingehen ist die einfachste lösung für die dies scheiße finden...


wir können ja auch einfach alle leute geschlossen verprügeln da sind wir dann denk ich klar in der überzahl^^ willst organisieren ? wär dann aber steinzeit niveau
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wenn alle die Krawalle ignorieren würde, dann würden die Vandalen doch schnell ziemlich alt ausschauen. Aber so lange 50 Leute drum rum stehen und anfeuern gehts natürlich erst recht rund
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Deadman schrieb:
Meine Meinung. Solange ich nicht selbst gefährdet werde is mir des egal was die Typen machen. Sollen die sich doch in die Luft sprengen. Ich war aufn Centerstage Camping da war es sehr ruhig und vll 200 m Luftlinie zur Centerstage. Kann ich nur empfehlen.

Da fehlt mir einfach die Partystimmung!! 8)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Neon schrieb:
wir können ja auch einfach alle leute geschlossen verprügeln da sind wir dann denk ich klar in der überzahl^^ willst organisieren ? wär dann aber steinzeit niveau

Naja, Auge um Auge sollte echt vorbei sein;
Wir hatten neben unserem Zelt ne riesen freie Fläche, auf der dann einer schon Liege und Stühle aufgeschlichtet hatte; sind dann zu ihm hin mit der Bemerkung, dass wir sofort die Polizei holen werden, wenn er das anzündet und ihn so lang festhalten, bis se da sind; was hat er gemacht: abgehaun! Kein Feuer!
Also man könnte teilweise schon was unternehmen!
Will mich jetzt net als Hilfspolizist darstellen, sondern ich hatte einfach Angst um mein Zeug, wenn dann der ganze Mob angerückt wäre, bzw find ichs einfach asozial, falsch und armselig!
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Man muss den Leuten einfach etwas bieten, das besser ist als brennende Dixis: z.B. ab 1 Uhr Nachts jede Stunde eine Stripperin auf der Centerstage. Ist billiger als ein Dixi und die Leute sind abgelenkt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Johannes_Mueller schrieb:
Man muss den Leuten einfach etwas bieten, das besser ist als brennende Dixis: z.B. ab 1 Uhr Nachts jede Stunde eine Stripperin auf der Centerstage.

das nen ich mal ne echte alternative. :lol:
dann muss ich nächstes jahr nur meine freundin wieder daheim lassen...
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
ganz viele hobbypsychologen hier.......


ich schlage vor : nur noch parkrocker.net user auf RiP lassen,aber auch nur die,die schon gaaaaaaaaaaanz lange im forum registriert sind....dann is bestimmt kein "gesindel" mehr auf RiP.mir is das echt zu blöd hier....und ich gehöre nicht zu den Chaoten übrigens.tschö
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wenn du meinst!
Wollen uns ja auch net als DIE Übermenschen hinstellen, aber bei uns is halt die vorherrschende Meinung, dass wir gegen solche Randale sind und wir machen uns halt Gedanken, wie man damit umgehen könnte!

Wenn dir das zu blöd ist, dann musst du deine persönlichen Konsequenzen daraus ziehn! Beteiligst dich ja eh so wahnsinnig am Forumleben!
 

Andreas

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
39
du hast auch mal mit 0 posts angefangen.oder is das anders bei moderatoren ?wie du dich gleich persönlich angeriffen fühlst :lol: ...bin doch nur ein kleines parkrocker licht,ich kann dir gar nichts.ärgere mich gerade,weil ich nich konsequent sein kann.und jetzt leg ich mich auch noch mit dem mod an :P
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ich weiß gerade nicht, was du erreichen willst. Es wird doch wohl möglich sein, vernünftig zu diskutieren, ohne auf die persönliche Schiene zu kommen.

Wir Parkrocker stellen uns als nichts Besseres dar und wollen dies auch gar nicht. Wie Bertl schon gesagt hat, suchen wir nach einer Lösung und Ursachen der Probleme, die zweifelsohne den Ruf dieses schönes Festivals ankratzen. Was sollen dann diese zynischen Kommentare von deiner Seite ? Diese tragen in keinster Weise zu diesem Thema bei.