24 - Twenty Four

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
also 24 schau ich auch, find die neue staffel ziemlich cool, vor allem new york als schauplatz is klasse.

und zu true blood hab ich mir etz auch die ersten 2 staffel reingezogen, is auch nicht zu verachten, auch nicht die heißen vampier-ladies^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wow, die S08E18 ist glaub ich eine der besten Folgen der gesamten Serie.

Jack ist nun ganz alleine. Muss sich gegen die Präsidentin stellen, nicht mal Chloe ist mehr auf seiner Seite. Das werden echt noch packende Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Also ich gucke auch 24, grade wieder mal bei der ersten Staffel gestartet, damit ich wenn ich bei Staffel 8 angekommen bin auch praktisch durchgucken kann ohne die Woche Pause zwischen den einzelnen Folgen :)
Finde die wirklich toll die Serie, auch wenn manche Wendungen immer bisschen vorhersehbar und teilweise etwas übertrieben sind :D

Als andere Serien kann ich dir noch Jericho empfehlen (leider abgesetzt bei der 2. Staffel, aber absolut genial) bzw. eben auch Dexter oder jetzt das neue Stargate Universe (falls SciFi was für dich ist).
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab erst Staffel 7 von 24 durch.. woher hast du denn die 8te?

bei Heroes hab ich erst die ersten beiden staffeln durch und warte mit der dritten bis es eine komplett DVD Box gibt. Aber da ist ja nach Season 4 glaube ich auch schluss. Aktuell läuft bei Pro7 ja "Flash Forward", was ich bisher auch noch ziemlich spannend finde

Staffel 3 und 4 durch. Und es war klasse :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Stand: S08E21

Man was freu ich mich auf die letzten 3 Folgen der Serie...gegen Ende dreht Jack nochmal so richtig auf.
Musste schon lachen als ihm langsam die Folterwerkzeuge ausgehen und er zu dem Russen sagt "Wie kann man nur so dämlich sein" :mrgreen:
Nun weiß er auch noch das Logan dahintersteckt, das besänftigt ihn sicher nicht grade...das wird ne Woche nächste Woche!

btw. mich wunderts das 24 angesichts mancher Folterszenen immer ab 16 freigegeben ist, die zweite Staffel LOST aufgrund einer Folge in der Sayid Ben ein paar mal in Haft im Gegensatz zu 24 harmlos verprügelt ab 18 ist...naja, die deutsche Zensur, verstehe wer will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und die nächste Serie ist zu Ende:

Spannendes Finale mit einem zu Glück noch positivem Ausgang für Jack - ich war nicht wirklich sicher, ob er die Staffel tatsächlich überlebt. Ich hatte am Ende zwar noch erwartet, dass einer der Kidnapper Tony ist, der Jack einfach mitnimmt und die Serie für einen Film offen lässt, aber mei.

Stark fand ich einfach die ganze Staffel, vor allem, dass man Jack, aber auch President Taylor/Charles Logan in ihren Handlungen wirklich gut verstehen konnte. Würdiger Abschluss für 24, aber ich bin nicht trotzdem nicht so traurig darüber, dass es nicht mehr (als Serie) weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da ich 24 auf Deutsch schaue (der Jack nuschelt mir zuviel ;) ) muss ich leider noch ne Woche warten :( naja so kann ich wenigstens erstmal 24 verarbeiten
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Im Gegensatz zu LOST, wo eigentlich immer klar und deutlich gesprochen wird, nuscheln viele Leute bei 24 und reden hektischer, da versteht man halt nicht unbedingt immer alles...außerdem gefällt mir die deutsche Stimme von Kiefer Sutherland besser als die originale ;)
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
auch wenns für mädchen vllt eine untypische serie ist, ich bin absolut süchtig nach 24!! die serie ist so ungefähr das spannendste was es gibt ^^ wenn ichs mir auf dvd anschau, könnte ich echt 6 stunden am stück vorm fernseher hocken. mein freund hat mich draufgebracht xP
aber auf englisch isses viel geiler. ich schau grundsätzlich immer lieber alles auf der originalsprache an. besonders bei komödien oder so, da kommen nämlich viele witze nicht mehr rüber wenns übersetzt wurde
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bin nun auch endlich am Ende:
Nicht nur mit der Serie, sondern auch mitn Nerven ;) Ich bin einfach zu emotional..wie bei LOST am Ende auch wieder ne Träne verdrückt..hachjaa. Nach der eher schwachen 6ten Staffel ging es mit 7 wieder bergauf und jetzt die 8te war wieder richtig geil! Vor allem gegen Ende. Hatte fast schon befürchtet das Schwabbelkinn-Logan einfach nur in den Knast kommt, aber zum Glück bringt ers dann selber zu Ende was Jack nciht gemacht hat. Das Taylor den Vertrag nicht unterschreibt war eigentlich klar. Nur der Russen-Chef gehörte noch fertiggemacht find ich ;) aber wer weiß, man munkelt ja es würde mal einen Film geben später evtl.

Jack Bauer...R.I.P. (vorerst)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
YES!
0258_mm8k.gif
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Fande eigentlich das Ende, so wie es war, rund. Finde es gar nicht gut, dass man das nochmal aufwärmen muss :|

Als Fan der serie werde ich es mir wahrscheinlich dennoch angucken.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, dass es irgendwie weiter gehen sollte war ja damals schon klar und auch so geplant. Hat anscheinend nur gedauert, bis man ein stinmiges Konzept fand. Und da ist mir ne Serie auch lieber, als nochmal ein Film.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hätts auch bei den 8 Staffeln gelassen anstatt da jetzt so ne 12er Serie dranzuhängen...dann hätt ich mir lieber nen Film gewünscht...aber naja, anschaun werd ichs wohl trotzdem ;)