3 Doors Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
3 Doors Down



Offiziell Bestätigt

3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im US-Bundesstaat Mississippi. Der Bandname setzt sich aus der Zahl 3 für die Anzahl der Bandmitglieder bei Namensfindung und Doors Down – einem Schriftzug über einem Club, in dem sie spielten, zusammen. Im Jahr 2000 gelang ihnen mit ihrem Album The Better Life mit dem Hit Kryptonite der Durchbruch. Dieser Song war der erste Debütsong, der in vier Spartencharts Nummer 1 war, in den offiziellen Hot 100 erreichte er Platz 3. Die Folgesingle Loser knüpfte an den Erfolg an und blieb 21 Wochen auf Nummer 1 der Mainstream Rock Charts. Beide Singles konnten sich auch in Deutschland platzieren. Be Like That wurde ebenso ein Nummer-eins-Hit und war Bestandteil des Soundtracks zum Kinofilm American Pie. Als letzte Single des Albums kam Duck and Run heraus, welche ebenfalls zur Nummer eins wurde. Damit hatte die Band alle ihre Singles des ersten Albums auf Platz 1 der Rock-Charts gebracht. Nach diesen Erfolgen erhielten 3 Doors Down Preise wie den Billboard Music Award in drei Kategorien. Brad Arnold wurde zudem zum „Songwriter of the Year“ gewählt. Sie konnten ihre Fangemeinde durch zahlreiche Touren stetig erweitern.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, ich weiss, Schmuserock etc... aber ich mag die einfach und würde die gerne mal sehen. Ich trauere immer noch 2008 nach, als sie kurzfristig abgesagt haben :D
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich finde die sind kontinuierlich schlechter geworden .....also muss ich nich unbedingt dabei haben
aber falls sie kommen hätte ich auch nix dagegen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Mir taugt zwar nur ein Lied wirklich, aber das genügt eigentlich schon als Grund sie anzuschauen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Hat jemand so 4, 5 Hörtipps parat? :) Kenn nur Here Without You...

Werden keinen niedrigen Slot besetzen, bleibt also nur noch wenig großes übrig :/
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Spitze! Vor 7 Jahren zuletzt gesehen. Freu mich.
Neue Single weiß auch zu gefallen.

Anspieltipps:
-Kryptonite
-Landing in London
-Be like that
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Gänsehautsong

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Den kompletten Auftritt kann sich gut mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.