35 neue Bands für Rock im Park 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auf einen Blick hier die Neuzugänge

- Scissor Sisters
- Maximo Park
- Good Charlotte
- Machine Head
- Type O Negative
- Razorlight
- Paolo Nutini
- Amy Winehouse
- The Used
- Killswitch Engage
- The Fratellis
- Megadeth
- Papa Roach
- The Cat Empire
- Enter Shikari
- Sugarplum Fairy
- The Sounds
- Funeral For A Friend
- Gogol Bordello
- Little Man Tate
- Hinder
- Tele
- Disco Ensemble
- Lamb Of God
- Chimaira
- As I Lay Dying
- The Cribs
- Breed 77
- Ghosts
- Silverstein
- Under The Influence Of Giants
- Bloodsimple
- The Higher
- Mr Hudson & The Library
- McQueen
- Zoot Woman



Bereits 60 Acts für Ring und Park bestätigt
Spiegelbild der modernen und alternativen Musikszene
35 neue Teilnehmer: Scissor Sisters, Maximo Park, Machine Head, Good Charlotte, Amy Winehouse und The Fratellis
Beim Open Air Auftakt dabei: Type O Negative, Razorlight,
Paolo Nutini, The Used und Killswitch Engage
Schon mehr als 80.000 Tickets verkauft


Ein Spiegelbild der modernen und alternativen Musikszene bieten Deutschlands populärste Open Air Festivals Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni. Zum Auftakt der Saison präsentieren sich Kult-Headliner und viele der coolsten Bands diverser Genres am Nürburgring und auf dem Zeppelinfeld.

Nicht weniger als 35 weitere Acts haben jetzt ihre Teilnahme bestätigt, womit sich die Gesamtzahl auf nunmehr 60 erhöhte, die auf drei Bühnen agieren werden. Die einzigartige Vielseitigkeit von Ring und Park zeigt sich in der Verpflichtung so unterschiedlicher Akteure wie den Scissor Sisters, Maximo Park, Machine Head, Good Charlotte sowie den frischgebackenen Brit Award-Gewinnern Amy Winehouse und The Fratellis. Das ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs der neuen Engagements, zu denen Type O Negative, Razorlight, Paolo Nutini, The Used und Killswitch Engage gehören.

Das heißeste Festivalpaket des Jahres wird von den Ärzten, Linkin Park, The Smashing Pumpkins und den White Stripes angeführt. In der ersten Reihe stehen weiterhin Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Korn, Slayer, Arctic Monkeys The Hives, Dave Matthews Band, My Chemical Romance, Travis, Velvet Revolver, die Kaiser Chiefs und 30 Seconds To Mars. Zu den herausragenden deutschen Repräsentanten zählen die Beatsteaks, Wir Sind Helden, Jan Delay & Disko No.1 und MIA.. The Kooks, Wolfmother und Stone Sour komplettieren das bisher bestätigte Line-up vom 1. bis 3. Juni.

Mehr als 80.000 Ring- und Park-Rocker haben sich schon Tickets für ihre Lieblingsfestivals gesichert. Seit Anfang März kostet das Festivalticket 125,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Rock im Park - Rock am Ring
01. – 03. Juni 2007

Die Ärzte
Amy Winehouse
Arctic Monkeys
As I Lay Dying
Beatsteaks
Billy Talent
Bloodsimple
Breed 77
The Cat Empire
Chimaira
The Cribs
Dave Matthews Band
Disco Ensemble
Enter Shikari
Evanescence
The Fratellis
Funeral For A Friend
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
The Higher
Hinder
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Killswitch Engage
The Kooks
Korn
Lamb Of God
Linkin Park
Little Man Tate
Machine Head
Mando Diao
Maximo Park
McQueen
Megadeth
MIA.
Mr Hudson & The Library
Muse
My Chemical Romance
Paolo Nutini
Papa Roach
Rafael Weber
Razorlight
Scissor Sisters
Silverstein
Slayer
The Smashing Pumpkins
The Sounds
Stone Sour
Sugarplum Fairy
Tele
30 Seconds To Mars
Travis
Type O Negative
Under The Influence Of Giants
The Used
Velvet Revolver
The White Stripes
Wir Sind Helden
Wolfmother
Zoot-Woman

u.v.a.


*edited by Gigge*
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ahaaaaaaa
zwar nix großes neues dabei, aber nen paar kleine Sachen immerhin....Chimaira is super, Papa Roach auch dabei, yeah...vieles davon hab ich überhaupt noch nciht gehört

denke da is nen großer Anteil Clubstage am Start....naja, freuen tu ich mich jetzt grad irgendwie nich, hab schon mit nen bischen größeren Namen gerechnet^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

BÄM
endlich.
aber irgendwie schon wieder kaum was für mich dabei :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bestätigt mich jetzt auch direkt wieder, dass das SoSi dieses Jahr eindeutig das bessere Festival für mich ist.
Alles, was interessant für mich ist (und das ist nicht gerade viel), hab ich schon gesehen. Wie schön, dass ich dieses Jahr die richtige Entscheidung getroffen habe.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, jetzt sinds insgesamt 60 Bands, fehlen also noch 20-25. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ahh nur noch 20 Bands??? stimmt ja, argh...ich bezweifle das nun noch was wirklich namenhaftes kommt.....Boah is das mager bisher, nich zu glauben...sorry aber so muss ich sagen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TheEmperor schrieb:
ahh nur noch 20 Bands??? stimmt ja, argh...ich bezweifle das nun noch was wirklich namenhaftes kommt.....Boah is das mager bisher, nich zu glauben...sorry aber so muss ich sagen

Mirmacht ein kleines bisschen Hoffnung, dass mittlerweile viel von der Clubstage schon raus sein dürfte, bei den vielen kleinen Namen und eventuell noch so um die 5 etwas namhaftere Bands kommen...
Ist aber nur eine Hoffnung. Glauben tu ich es eher nicht!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dein Wort in Mareks Ohr.....

oh man, jetzt wirds schwer meine Leute von einer Mitfahrt zu überzeugen, mit diesen bands is da leider nicht viel zu holen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

good charlotte, maximo park, papa roach, lamb of god, chimaira - das sind wohl alles alternabands. anscheinend kann man jetzt auf der alterna einen indie tag, einen metaltag und einen emo-krach tag machen Oo
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Hab echt mit was größerem gerechnet. Jetzt muss ich bis zu den nächsten Bestätigungen warten. Da ist nichts dabei wo ich sage, das ich die unbedingt sehen muss.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich werd narrisch. The Cat Empire. Zum Schreien.

Ansonsten ist doch wieder Einiges für mich dabei...
 

dmfcb

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
papa roach, the fratellis, good charlotte und razorlight. göttlich:)
hofftl nich parallel. man wird sehn...
aber es fehlen ja auch noch n paar bands. mal sahen ob da was richtig großes dabei ist.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
fratellis, papa roach, bloodsimple, cat empire. wird immer geiler
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also, Scissor Sisters wird genial! diese geilen gays sind lustig! papa roach is okay! und sugarplum fairy auch gut! 3 bands dabei mit denen ich was anfangen kann!
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Na endlich,
boah geil...
... the used,Funeral for a friend,disco ensemble,lamb of god,as i lay daying,papa roach
also so schlecht finde ichs net
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
papa roach, good charlotte und enter shikari...das finde ich sehr geil, aber der rest haut mich nicht wirklich um!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.