4 Tage Rock im Park und Neue Bands

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Grosse Neuigkeiten haben uns heute ereilt.

74007722.jpg


Vier Tage Rock im Park

Ein Schwung an neuen Bands, allen voran die neue Gruppe aus sehr talentierten Musikern "Them Crooked Vultures" mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin). Aber auch die nicht-rockige Abteilung ist dieses Jahr hochkarätig besetzt, Jay-Z wird im Park und am Ring auftregen und sicherlich ein musikalisch hochinteressantes Programm bieten.

Weitere Highlights aus der Liste sind aus meiner Sicht Wolfmother, The Hives, 30 Seconds to Mars, Bad Religion und Tocotronic

Aber die ganz grosse Neuigkeit ist, dass wahrscheinlich das Festival bereits am Donnerstag Abend beginnt!
Das bedeutet Rock im Park an VIER Tagen


Mit Them Crooked Vultures steht ein vierter Headliner auf dem Programm, der Veranstalter will in Kürze weitere Bands bestätigen und die Vorab Information zu einem Beginn am Donnerstag detaillieren. Es steht also noch nicht zu 100 Prozent fest, aber die Zeichen stehen gut. Bitte beachtet, es geht nicht um einen vollen zusätzlichen Festivaltag, sondern lediglich um einen ersten Beginn am Donnerstag Abend.

Rock am Ring wird in Kürze ausverkauft sein, auch für Rock in Park wird mit einem vorzeitigen Ausverkauf gerechnet.

Hier nun das aktuelle Lineup in der Übersicht:

Rock im Park 3.-6.Juni 2010

Weitere Infos auf der offiziellen Rock im Park Seite http://www.rock-im-park.com

Tickets gibt es im Parkrocker Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

http://www.rock-am-ring.com/news-20100205.html

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother

:)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ok... haut mich jetzt nicht so vom Hocker...

Edit: Liegt aber so nach dem ersten Abregen nur daran, dass der wirkliche grosse Name nicht dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die Frage ist, ob dann der Donnerstag auch ein ganz normaler Festivaltag ist. Wär natürlich schon krass für den Preis!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Sterne und Tocotronic spielen im April hier in Erlangen.

Bis auf Wolfmother, Dizzee Rascal, The Hives und Jay-Z also nix spannendes, wenn ich keinen Act übersehen hab.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Donnerstag wird dann wohl Jay-Z headlinen oder ?

Dizze Rascal auch mal was anderes aber gut ! :p
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
finds auch geil, dasses schon am donnerstag beginnt. paar bands sin für mich schon dabei und ich werd jetz wahrscheinlich doch wieder hin gehn. und außerden ist ja mit "weiteren überraschungen zu rechnen".
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Also Jay-Z und Them Crooked Vultures sind da schon nochmal richtige Knaller. Ich freu mich auch über die Sterne, Dizze Rascal, wolfmother, Broilers und Heaven Shall Burn!