4 Tage Rock im Park und Neue Bands

0

09/09/09

Okay, keiner von meinen Kumpels will mit... aber ich find das Line-Up so klasse... Ich geh hin, muss dann halt gucken ob noch wer mitzieht oder mich an andere hinhängen... lol.
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Ou das wäre absolut klasse. Aber wie wollen die das denn eigtl. machen? Wenn sowohl RaR wie auch RiP am Donnerstag starten kann schlecht ein und derselbe Headliner spielen oda?
Und die Tatsache, dass es noch einen Head geben muss, macht einige bands wieder für die Gerüchteküche interessant. Wie wäre wes mit Depeche Mode? Oder vll Pearl Jam? Oder doch nochmal Metallica? Wäre alles ziemlich geil, obwohl ich am liebsten Pearl Jam sehen würde ^^

wo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.

Das mit dem umbuchen klingt logisch. Aber wenn das so wie du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass Them Crooked Vultures Head wären whh. Und das fände ich mehr als blöd. Natürlich, sie sind gut, und natürlich sie sollten ihren Namen entsprechend nicht den kleinsten Slot bekommen, aber wieso sollten sie nen SO hohen Slot bekommen, wo es sie doch nich mal n Jahr gibt. Led Zeppelin, Foo Fighters und Queens of the stone age hin oder her. Dann schon eher Jay-Z als headliner. Der hat wenigstens nen richtigen Namen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ou das wäre absolut klasse. Aber wie wollen die das denn eigtl. machen? Wenn sowohl RaR wie auch RiP am Donnerstag starten kann schlecht ein und derselbe Headliner spielen oda?
Und die Tatsache, dass es noch einen Head geben muss, macht einige bands wieder für die Gerüchteküche interessant. Wie wäre wes mit Depeche Mode? Oder vll Pearl Jam? Oder doch nochmal Metallica? Wäre alles ziemlich geil, obwohl ich am liebsten Pearl Jam sehen würde ^^

wo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.

Das mit dem umbuchen klingt logisch. Aber wenn das so wie du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass Them Crooked Vultures Head wären whh. Und das fände ich mehr als blöd. Natürlich, sie sind gut, und natürlich sie sollten ihren Namen entsprechend nicht den kleinsten Slot bekommen, aber wieso sollten sie nen SO hohen Slot bekommen, wo es sie doch nich mal n Jahr gibt. Led Zeppelin, Foo Fighters und Queens of the stone age hin oder her. Dann schon eher Jay-Z als headliner. Der hat wenigstens nen richtigen Namen!
meine rede. und jetzt sag das MLK
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
wo steht, dass es noch Heads geben wird?? 4 tage, 4 heads. Die bisher bekanntegebenen Tage wann welcher Head spielt sind halt hinfällig, und wenn die bands zustimmen wird halt umgebucht und gut is.

Das mit dem umbuchen klingt logisch. Aber wenn das so wie du sagst stimmt, würde das bedeuten, dass Them Crooked Vultures Head wären whh. Und das fände ich mehr als blöd. Natürlich, sie sind gut, und natürlich sie sollten ihren Namen entsprechend nicht den kleinsten Slot bekommen, aber wieso sollten sie nen SO hohen Slot bekommen, wo es sie doch nich mal n Jahr gibt. Led Zeppelin, Foo Fighters und Queens of the stone age hin oder her. Dann schon eher Jay-Z als headliner. Der hat wenigstens nen richtigen Namen!
meine rede. und jetzt sag das MLK
schreiben wir mlk alle einen brief x)
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Jay-Z grundsätzlich als Headliner - Ja.
Aber als Headliner bei Rock im Park / Rock am Ring. . - Nö.

Jajaa, wieder mal das groß Aufhängen an den Namen :smt043. ^^ Wenn es die selben Festivals wären, nur anders heißen würden, also ohne das wort Rock im Namen (Wie etwa das Glastonbury oder Southside), wäre das schon gleich nicht mehr soo schlimm. Naja also ich bin zwar selbst nicht der größte Hip Hop Fan, aber nen derart großen Künstler wie Jay-Z könnte man durchaus zum Headliner machen. Wäre sogar angebracht. :smt023
 
A

Aviator

was mich dabei am nachdenklichsten stimmt ist irgendwie das Wort "voraussichtlich". Die machen hier Werbung mit etwas, von dem sie anscheinend nicht wissen ob das auch klappt.
 
A

Aviator

Großes Lob für Jay-Z.
Der Rest is für mich eher wie der vielzitierte chinesische Reeissack. Mit dem 4. Tag muss man echt mal schauen, was da passiert. Denn es ist schon ne interessante Frage, wie TCV ohne die Fähigkeit zur Bilokalität bei beiden Festivals auftreten sollen...

doofe frage, warum kann TCV nicht den einen Tag bei RAR spielen und n Tag drauf bei RAP? Ich blicks grad irgendwie net
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
na die Daten für die andern 3 Headliner waren ja schon bekannt...so wäre nur der Donnerstag geblieben....aber da die Daten jetzt aufm Plakat nicht mehr draufstehen, wird wohl evtl. alles nochmal umgeschmissen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hm? stand aufm plakat wer an welchem tag spielt?

Jep, auf dem ursprünglichen Plakat stand drauf, welcher Head an welchem Tag spielt.
Was anderes: Wenns wirklich alles umgeschmissen wird, dann is es extrem sch... für die Leute, die erst am Freitag nach der Arbeit kommen können, und dadurch dann sozusagen um einen Head gebracht werden, der vielleicht der Hauptgrund für den Kauf der Karte war. Also ich bin eher für 2 unterschiedliche Donnerstagsheads, die ja dann auf dem jeweils anderen Festival nen niedrigeren Slot am eigentlichen Wochenende bekommen könnten.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ja da muss ich dir recht geben :-)
so zwei unterschiedliche heads am Donnerstag wären cool und evtl noch ne groß Überraschung ;-)

jetzt ist da Ring eh bald ausverkauft ;-) dann kommen evtl neue news :-)
ich würde sagen wir machen den warten thread wieder auf :-D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
nur mit 2 unterschiedlichen heads find ichs blöd dass man das dann erst kurz vor dem ring ausverkauf bekanntgibt, da werden sich dann wieder einige beschweren dass sie keine karte mehr bekommen haben, aber den oder den künstler unbedingt sehen wollten.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hm? stand aufm plakat wer an welchem tag spielt?

Jep, auf dem ursprünglichen Plakat stand drauf, welcher Head an welchem Tag spielt.
Was anderes: Wenns wirklich alles umgeschmissen wird, dann is es extrem sch... für die Leute, die erst am Freitag nach der Arbeit kommen können, und dadurch dann sozusagen um einen Head gebracht werden, der vielleicht der Hauptgrund für den Kauf der Karte war. Also ich bin eher für 2 unterschiedliche Donnerstagsheads, die ja dann auf dem jeweils anderen Festival nen niedrigeren Slot am eigentlichen Wochenende bekommen könnten.

hm, vielleicht kriegen wir ja green day !??
 

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
Naja gerechtfertigt nenn ich des net..
nova rock hat auch super bands nd kostet 30 euro weniger..
aba die schmerzensgrenze is no lang net erreicht ;)