A Day To Remember 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Gibt leider noch kein Unterforum für 2017..

13626374_10154260242948446_5552236507145927247_n.jpg

Offenbach an nem Freitag sowas von Pflichttermin! :bash:

• Like
Reaktionen: newmichael
"United Kingdom and Europe" :mrgreen:

Der 31.01. wird im Auge behalten :)

Haha :lol:
Wann sind die denn so "groß" geworden? Hätte die Tickets jetzt auf 25-30€ geschätzt.

• Like
Reaktionen: Hooch
Wüsste ich auch gerne. Sind für mich seit der letzten Platte eigentlich komplett egal geworden. Live sind sie auch nicht wirklich erwähnenswert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neuer Song. Anfang gefällt mir irgendwie gar nicht, viel zu monoton. Aber gegen Ende wird er dann doch noch gut :D

Hätte definitiv ein fetteres Package kommen dürfen.:| Dann eben doch lieber auf RiP hoffen. :D

Im Gegensatz zu euch lassen mich die Supoortbands über den Kauf eines Tickets nachdenken :D Da aber kein konzert in München dabei ist und die Tour direkt vor der Klausurenphase liegt, bin ich wohl leider trotzdem raus.

Vong Preis - Leistungsverhältnis her kann man da nix sagen. Bin aber trotzdem auch raus, liegt leider zu arg in den Prüfungen.

Dafür wird sich umso mehr auf Parkway Drive im März gefreut. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ADTR im Park aufschlagen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.