Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Gibts denn irgend nen Parkplatz (nicht an irgend nem Straßenrand oder so), wo ich pennen kann und den Rest des Wochenendes auch dort das Auto stehen lassen kann, der dann auch Sonntag auf Montag Nachts (wegen Abreise) zu erreichen ist?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kann man nich da beim C4 parken? Is doch bei der Messe oder?
Fahr dieses Jahr auch mit dem Auto und weiß noch nicht wo ich parken darf/kann. :|
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wo schreibt man mit ohne h!

Und der Geländeplan kommt erst noch. Aber der wird ähnlich aussehen wie die Jahre davor (-> SuFu). Und da siehste auch wo die Alternastage ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
hey, ich bin dieses jarh mit kumpels zum ersten mal dabei, und wir fragen uns im moment wann und wei wir anreisen sollen. campingplätze machen ja trotz des zusatztages erst am donnerstag morgen auf, da wir aber nicht aus nürnberg sind wollten wir schon am mittwoch abend hinfahren um dann am nächsten morgen relativ früh da zu sein ;)
gibt es (außer jugendherbergen, etc.) irgendeine möglichkeit irgendwo vor dem gelände oder in der nähe wild zu zelten oder anders die nacht zu verbringen? bzw beschwert sich jemand wenn mans macht? ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
'08 warn wir Donnerstag früh so um 8e auf dem Zeltplatz und hatten unser Zelt aufgebaut (wie viele andere auch).

Dann kam die Security angewatschelt und hat gesagt dass das erst ab 10 Uhr Rock im Park Gelände ist und wir bis dahin unser Zelt abbauen müssen.

Sie hatten es aber gedultet wenn man die Heringe drinlässt und einfach nur das Gestänge herausgenommen hat. Somit wars dann um 10 Uhr schnell wieder aufgebaut und keiner konnte den Platz wegnehmen :)

'09 waren wir ebenfalls so ab 8 Uhr da und haben das Zelt aufgebaut, da war aber alles ok und niemand hat etwas gesagt.

Bin aber selbst gespannt wie es dieses Jahr wird. Kann wohl niemand so genau sagen.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Leztes Jahr sind wir am Mittwoch Mittag drin gestanden :-D

durften dann auch alle im Auto schlafen :-D
sind auch noch auf die Brose straße gekommen und danach kam die Polizei und hat gesagt wir müssen wegfahren weil sie jetzt absperren... Keiner konnte mehr fahren, deswegen haben wir die Autos auf die hauptstraße neben an geschoben und haben am Rand geparkt und durften von der Polizei aus stehenbleiben, weil ja alle schon besoffen waren und sie es nicht verantworten wollten, dass wir so fahren :D

dieses Jahr fahren wir am Donnerstag in der früh um 2 oder um 3 in Passau los dann sind wir um 4 oder 5 oben reicht bestimmt locker :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Werden Mittwoch anreisen und bei Freunden in Fürth pennen, muss halt dann die Freundin morgens fahren, in der WG stürz ich immer ab...:mrgreen:
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Wir werden auch mit unseren Bussen am Mittwoch abend nach Nürnberg fahren und bei Freunden aufm Hof Campen.

Ich würde nur gern wissen, ab wann man mit dem VW-Bus aufs Gelände fahren sollte. (Ja ich hab schon die Suchfunktion genutzt, habe aber auch ein sehr kleines Gehirn und wohl deshalb nichts gefunden!)

Sollen wir schon morgens um 5Uhr hinfahren und stehen dann ein paar Stunden in der Warteschlange, bekommen dafür aber nen guten Platz. (So kenn ichs vom Southside) Oder macht´s vor 9 Uhr keinen Sinn??

Wär echt genial wenn sich einer der Bus-Veteranen mal bei mir melden würde. Ich biete 2 Schwechater!!
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich würde nur gern wissen, ab wann man mit dem VW-Bus aufs Gelände fahren sollte. (Ja ich hab schon die Suchfunktion genutzt, habe aber auch ein sehr kleines Gehirn und wohl deshalb nichts gefunden!)

Sollen wir schon morgens um 5Uhr hinfahren und stehen dann ein paar Stunden in der Warteschlange, bekommen dafür aber nen guten Platz. (So kenn ichs vom Southside) Oder macht´s vor 9 Uhr keinen Sinn??

Wo wollt Ihr den Campen??? Womo-Camping oder auf einem Parkplatz oder doch im Zelt?
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
ja sorry, die Info wär natürlich nicht schlecht gewesen!! :roll:

Also wir wollen auf den WoMo-Platz, der is ja wenn ichs richtig gesehen hab relativ nah an dem Centerstage-Campingplatz (irgendwie so heißt der doch oder?).
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
ja sorry, die Info wär natürlich nicht schlecht gewesen!! :roll:

Also wir wollen auf den WoMo-Platz, der is ja wenn ichs richtig gesehen hab relativ nah an dem Centerstage-Campingplatz (irgendwie so heißt der doch oder?).

Ich war letztes Jahr so gegen neun Uhr auf dem WoMo Platz und hatte noch richtig viel Auswahl.
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Super, danke für die schnelle Antwort.

Und es war keine riesen Schlange vor dem Platz-Einlass?? Dass wäre ja göttlich!!
Letzte Frage: Is dass mit dem Klauen auf´m WoMo-Platz auch ein Thema, oder reichts wenn ich die Karre normal absperre?

P.S.: Roter Bus, weißes Dach, grünes Monster auf der Haube und Krankenwagen mit großem "Planet Express" Aufkleber. Kannst Dir dein Schwechater jederzeit abholen!! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.