Abi 2010

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Englisch, das sollte nicht so die Welt sein - hoffe ich ;) Mein Angstfach ist Wirtschaft, spätestens am Wochenende vorher sollte ich Panik bekommen :D
Aber Respekt, müsste ich in Mathe Abi schreiben, könnt ichs mir gleich ganz sparen glaub ich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Irgendwie finde ich es gerade richtig schön diese ganze Sch.... hinter mir zu haben.

edit: ääääh what??? kein mathe-abi? was isn das dann für ein schmalspur-abitur, das kann ja jeder ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
na englisch ist ja schonmal ein guter prüfungsauftakt ;) nach englisch hast du ja immerhin dann noch vier tage zur mentalen vorbereitung :D

ich mach auch noch relativ freiwillig in mathe abi..hätte auch bio oder chemie schriftlich oder colloq machen können, aber mathe ist mir da definitiv am liebsten.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Bewundernswert, meine Mathenoten sind einfach immer zu launisch :D Zwischen gut und grottig alles ;) Ich glaub die vier Tage brauch ich eher zum lernen :D

@firebass: WR und Deutsch als LK, 3. Englisch und 4. Bio - also kein Mathe :) Ich hätte auch Mathe wählen können, dann hätt ich eben ein Abifach frei wählen können. hm, versteht man, was ich mein? :D So musste ich eben Englisch und was aus dem Naturwissenschaftlichen Bereich nehmen

Edit: Ruhe, Clarence, Englisch HAT einfach gut zu werden :D Was war Englisch denn, dein GK oder LK?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wie ich den clarence einschätz, hatte er mathe und physik lk, musste als 3. abifach dann ne sprache nehmen. stilmittel und gedichte sind scheiße, also lieber englisch :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Krass...bei uns ist mathe und deutsch sowie eine fremdsprache pflicht...dann halt noch n anderes Fach...richtig krass, und da heißt es in bayern wäre das so schwer;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Irgendsowas hätt ich jetzt auch geraten, mein Tipp wär noch mündlich und dann schlechter, weil man den Dialekt durchgehört hat oder so :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass...bei uns ist mathe und deutsch sowie eine fremdsprache pflicht...dann halt noch n anderes Fach...richtig krass, und da heißt es in bayern wäre das so schwer;)

So wirds in Bayern im G8-Abi sein, mit dem Unterschied dass sogar noch ein 5. Prüfungsfach dazu kommt ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
So, letzter Schultag heute :) Jetzt "nur" noch die Prüfungen ;) Hat jemand noch Unterricht vorm Abi?

@Tobi: Viel Erfolg morgen!
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Warum? Zu klein, zu hässlich, zu sinnlos? ;)

Ich werd mit meinem Abishirt auch anschaffen gehen können, dem Ausschnitt sei Dank. :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also wir haben morgen noch englisch lk und am dienstag evtl noch mathe gk-abiübung und evtl erdkunde lk.
morgen gibts dann erstmal 13/2 zeugnisse

der 7tägige countdown ist heute gestartet :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zu klein, zu hässlich, zu sinnlos? ;)

Ja ja und ja...
nachdems damals unsere Mädels verkackt hatten und alle Shirts in Damengröße bestellt hatten, hatt ich das Ding eh nur 2 mal an bis jetzt:lol:

Bei uns hams sies auch verkackt. Unser Motto war "Kabitän Blaubär, immer blau und trotzdem schlau". Leider ist das so klein geschrieben, dass man schon genau hinschauen muss, um das zu entziffern. Für unwissende siehts also aus, als wäre man im Käptn Blaubär Fanclub :lol: