Abi 2011

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Dann jetzt schonmal viel Erfolg an alle Möchtegern-Abiturienten! Ihr werdet sehen, im Nachhinein ist das Abi echt ein Witz gewesen und man hat sich (meistens) viel zu sehr gestresst. Wird schon werden :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Na, wie war Grundkurs bei euch?
Sozi war bei mir relativ gechillt, allerdings wird heftigst über Mathe geschimpft, sogar von ner 15 Punkte Schülerin. Muss also ziemlich beschissen gewesen sein..
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ja, hab ich auch von sehr viele gehört.
Chemie muss schriftlich auch beschissen gewesen sein.

Was bin ich froh, dass ich Sozialkunde gemacht hab. Bei mir wären alle 4 Aufgabenbereiche machbar gewesen^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
puuh....
einige fanden englisch einfach. ich fands nicht sonderlich anders als die abis, die wir davor in der schule gemacht haben. hab allgemein kein wirklich gutes gefühl. hoff einfach mal, dass 5 pkte drin sind.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ne Freundin hat Englisch geschrieben. Sie hat den zweiten Text genommen und fand den ganz ok.
Bio muss auch machbar gewesen sein. Keine Mitose und Meiose^^
Die anderen Naturwissenschaften [inklusive Mathe] waren halt anscheinend dumm.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ein freund von mir hat als einziger an unsrer schule chemie geschrieben. ist eigentlich nicht wirklich gut in chemie und hat echt gehofft, dass er nicht total verkackt. und jetzt danach hat er gemeint es war machbar und rechnet sogar mit 5 punkten.
hab jetzt auch nicht gehört, dass sich jemand besonders über mathe beklagt hat bei uns.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich hab von mehreren Schulen und auch von Leuten, die in Mathe wirklich gut sind, gehört, dass es ziemlich scheiße gewesen sein soll.
Wie gesagt, ne gute Freundin von mir hat immer mindestens 13 Punkte in den Klausuren gehabt und sie wär fast verzweifelt dran.
Gleiches hab ich von anderen Straubinger Schulen gehört^^

Vielleicht haben die Lehrer einfach die blöden Bereiche ausgesucht :p
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich bin so froh, dass ich in Mathe nicht schreiben muss^^
Aber wenn gk nicht sooo leicht war, wünsch ich euch, dass der LK relativ annehmbar wird.
[Vor allem wenns bei uns im LK sonst einige wahnsinnig hart haben werden.]

ich hoff nur auf ein einfaches Bio Abi am Freitag..
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Deutsch schriftlich, aufgabe 2 das drama von hasenclever war auch machbar. Denk schon das was vernünftiges raus kommt :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wie gesagt bio bin ich auch dabei und hoff natürlich auch dasses nicht zu hart wird. was schreibst du noch?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Englisch. Da mach ich mir aber keine Gedanken drüber xD
am meisten Panik hab ich definitiv vor Bio...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Thaha. Grad herausgefunden, dass ihnen beim Deutsch-Abi ein Fehler unterlaufen ist...
Auf der Angabe auf der ersten Seite steht "Deutsch als Grundkurskursfach" :rofl:
Solche Idioten... beim Deutsch-Abi sollte sowas nicht passieren :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Thaha. Grad herausgefunden, dass ihnen beim Deutsch-Abi ein Fehler unterlaufen ist...
Auf der Angabe auf der ersten Seite steht "Deutsch als Grundkurskursfach" :rofl:
Solche Idioten... beim Deutsch-Abi sollte sowas nicht passieren :lol:

des geht ja noch...
bei uns haben se heute während der prüfung 2 aufgaben abgeändert...:roll: