Abi 2011

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Pink Floyd - we don't need no Education

würde ich nehmen wenns so etwas bei uns geben würde, so rein aus Protest

Erstens heißt des Lied "Another Brick In The Wall"... und zweitens, gegen was willst du protestieren? Dass dir Bildung ermöglicht wurde? :roll:

das ich von der Gesellschaft 13 Jahre genötigt wurde mir Fächer wie Religion, Musik, Kunst und seit der 10. auch Deutsch anzutun und Dinge zu lernen die ich eh nie wieder brauche.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ich wurde doch aber von der Gesellschaft genötigt Abitur zu machen und hatte somit nicht wirklich ne Wahl
nen Hauptschulabschluss hab ich mit meinem 9. Klasse Zeugnis hinterhergeschmissen bekommen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Haben nun unsre gesamten Noten für alle 4 Halbjahre bekommen. Steh zurzeit auf 2,38 - mal sehen ob da noch bisschen Luft nach oben ist :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wir bekommen unsere Einbringungen erst morgen. Stehe aber zurzeit so auf 2,9...Schnitt ist mir eigentlich nicht so wichtig.

heute mal schön die Vorprüfung verkackt, geht ja mal gut los. Und dabei ist gerade Italienisch wichtig, da ich in Deutsch und Mathe absolut schlecht bin :?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Termine fürs Colloquium sind total fürn Arsch...25.05. und 31.05....warum diese Zeitspanne sodass man ja brav als einer der letzten feiern kann?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Du hast wenigstens mehr Zeit zum Lernen. Bei mir sinds der 27. und der 30. :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hab (gott sei dank) erst am 30. und 31. reicht also locker um erst nach den schriftlichen mit dem lernen anzufangen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hatte als Abilied von den Hosen - Bis zum bitteren Ende :)
War super. Hab genau zu "...Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schrein..." vom Rektor das Zeugnis in die Hand gedrückt bekommen :D
Auch ganz witzig: all denen, die kein Lied geschickt hatten, hat der Organisator "Last Christmas" reingemacht :mrgreen:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
haben heute auch unsre einbringungen bekommen, im moment steh ich auf 2,7. besser, als ich erwartet hatte :lol: der beste der stufe steht auf 1,03 - und ist grade mal 16 :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
haben heute auch unsre einbringungen bekommen, im moment steh ich auf 2,7. besser, als ich erwartet hatte :lol: der beste der stufe steht auf 1,03 - und ist grade mal 16 :p

Brutal, hat der 'ne Klasse übersprungen? :D

Bei uns haben ganze 14 Leute einen 1,X-Schnitt und der Klassenschnitt ist 2,36...meine Leistungen sind also unterdurchschnittlich :mrgreen:

Werd den Schnitt aber wohl nicht halten können wenn die Prüfungsnoten so werden wie erwartet...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir hatten auch eine im Jahrgang, die ne Klasse übersprungen und dann ein 1,0er Abi geschrieben hat. Schon immer hart sowas.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich bewundere immer so einen großen Ehrgeiz & Fleiß...

auch wenn für dich ne Welt zusammenbricht ich mach Grade mein Abitur mit 1,6-1,4 und lerne nunja sagen wir wenig :mrgreen: kommt halt auch immer darauf an welche Veranlagungen man hat und wie schnell man sich Sachen merken kann
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Panikmache steckt auf jeden Fall an. Eigentlich war ich nur minimal aufgeregt, jetzt lese ich mir die Facebookstatus durch und mein Herz rast jetzt schon :evil:
 
Zuletzt bearbeitet: