Ac/dc 2008/2009

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr zufällig, auf welchen Webseiten man Tickets für PRAG bestellen kann?????
Weil da gehts ja morgen auch los mit den Ticketevrkäufen!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
neuer Termin, der für einige vielleicht auch interessant ist:

29 Mar 2009 Zurich CH Hallenstadion VVK-Beginn: 2008-10-16
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Ich schätze das Open Air noch schneller weg sein wird! Open Air is einfach geiler als Indoor! Ich wioll auf jeden Fall wenns so kommt nach Nürnberg
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich schätze das Open Air noch schneller weg sein wird! Open Air is einfach geiler als Indoor! Ich wioll auf jeden Fall wenns so kommt nach Nürnberg

Neh eigentlich nicht. Vom sound und show sind eigentlich Arena shows viel besser als Open Airs.

Naja Metallica war zb RIP eindeutig besser als Berlin dieses Jahr vom Sound. War einfach zu laut und Details wie Gitarrensoli hat man manchmal nicht gehört oder James Stimme ist unter den Gitarren untergegangen. Aber man kann Indoor sicher auch gut mischen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schätze das Open Air noch schneller weg sein wird! Open Air is einfach geiler als Indoor! Ich wioll auf jeden Fall wenns so kommt nach Nürnberg

Neh eigentlich nicht. Vom sound und show sind eigentlich Arena shows viel besser als Open Airs.

Naja Metallica war zb RIP eindeutig besser als Berlin dieses Jahr vom Sound. War einfach zu laut und Details wie Gitarrensoli hat man manchmal nicht gehört oder James Stimme ist unter den Gitarren untergegangen. Aber man kann Indoor sicher auch gut mischen.

Normal sind Indoor besser, das ist aber nur meine meinung.

Ich mag open air auch, weil wenn das wetter gut ist, dan ist es eine tolle stimmung.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
also ist die warscheinlichkeit wieder größer als bei eventim?
aber openair wird mehr leute fassen oder? dass nicht wieder so schnell ausverkauft ist?
wann kommen die termine? schon bekannt?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Du bekommst bei eventim die gleiche Chance, sofern du online bist, wenn du Tickets reingestellt werden. Fanclub sind aber meistens noch Tickets da, wenn eventim ausverkauft ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du bekommst bei eventim die gleiche Chance, sofern du online bist, wenn du Tickets reingestellt werden. Fanclub sind aber meistens noch Tickets da, wenn eventim ausverkauft ist.

Genau, z.b. Leipzig und Oberhausen sind ausverkauft aber bei http://www.acdc.com koennen fanclub mitglider noch tickets fur Leipzig und Oberhausen bekommen.
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hab ich das jetzt richtig verstanden, die zweite tour die ac/dc jetzt noch macht wird eine open air tour?
was meint ihr wie schnell sind die Tickets diesmal weg?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
vielleicht schaffen sies auf weitere 12 Minute, wer weiss...aber ich bin schon sehr ungeduldig und würd gerne Bestätigung haben^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bin mir noch nicht sicher was des beste sein wird - ganze Nacht vorm PC falls VVK wieder früher losgeht als geplant - vor ner VVK-Stelle n paar stunden warten bevor se aufmacht - oder sich doch nur dann ne chance ausmalen wenn man echt im FanClub ist. Besonders schlimm find ich die ganze Sache für diejenigen die AC/DC noch nie live gesehen ham - so wie ich ^^