Ac/dc 2008/2009

Shamy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hab mir auch 2 Stehplatz Tickets über den Fan Club besorft YIPPIE

Weiß jemand, ob es einen unterschied gibt zwischen den normalen stehplätzen und den "Fanclub stehplätzen?

Weil auf dem Ticket steht Fanclubstehplatz????

Danke
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
au backe sry für die fehlinformation...war ich wohl falsch informiert :/

@ shamy... hm vllt. isses n extrabereich, aber schlecht wirds ja wohl nicht sein, wenn fanclub noch extra betont wird ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
1 presale per membership und pro Black Ice Tour? Das heißt, das wenn man sich über den Fanclub die Indoor Karten kauft, kriegt man keine mehr für die Open Airs?

das ist ja meine Angst, bzw ich hab mir ja noch nichtmal welche gekauft, aber bekomme eben keinen neuen Code mehr für zb ein anderes Konzert von der Europatour...

Weiß jemand, ob es einen unterschied gibt zwischen den normalen stehplätzen und den "Fanclub stehplätzen?

Weil auf dem Ticket steht Fanclubstehplatz????

Ich meine gelesen zu haben, dass der Innenraum, dann irgendwie längs geteilt ist: 1/4 Fanclub, 3/4 normale Besucher oder ähnlich...
 

Shamy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
1 presale per membership und pro Black Ice Tour? Das heißt, das wenn man sich über den Fanclub die Indoor Karten kauft, kriegt man keine mehr für die Open Airs?

das ist ja meine Angst, bzw ich hab mir ja noch nichtmal welche gekauft, aber bekomme eben keinen neuen Code mehr für zb ein anderes Konzert von der Europatour...

Weiß jemand, ob es einen unterschied gibt zwischen den normalen stehplätzen und den "Fanclub stehplätzen?

Weil auf dem Ticket steht Fanclubstehplatz????

Ich meine gelesen zu haben, dass der Innenraum, dann irgendwie längs geteilt ist: 1/4 Fanclub, 3/4 normale Besucher oder ähnlich...



Aber wird schon nicht schlechte sein, oder?
Nicht dass ich dann in der hintersten Ecke mim Fancluub stehe :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Irgendwo in den weiten Tiefen der FAQs gefunden:

NOTE: Please only select the show you want tickets for and DO NOT select a random show to "test out" the ticket system or to check out seat availability. By doing so you run the risk of not having access to tickets for the show you are specifically interested in.

da würde ich mal sagen, selfowned-.-

naja, hoffentlich laufen die Open Air Dates unter einer neuen Tour, für die North America Tour könnt ich schließlich noch einen Code bekommen. Naja, zur Not meld ich mich halt ab und danach wieder an, kostet ja auch nix...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Aber wird schon nicht schlechte sein, oder?
Nicht dass ich dann in der hintersten Ecke mim Fancluub stehe :D

das sicher nicht...wenns echt längs geteilt is, is bestimmt in der mitte ein abgesperrter bereich für den fanclub und links / rechts davon halt die normalen stehplätze..kann mir nicht vorstellen dass die fanclubmitglieder sonstwo hinstecken^^...

@ chaoz..jo, gekauft hast ja keine, dann sollte das mit abmelden ja funktionieren ;)
 

Shamy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Aber wird schon nicht schlechte sein, oder?
Nicht dass ich dann in der hintersten Ecke mim Fancluub stehe :D

das sicher nicht...wenns echt längs geteilt is, is bestimmt in der mitte ein abgesperrter bereich für den fanclub und links / rechts davon halt die normalen stehplätze..kann mir nicht vorstellen dass die fanclubmitglieder sonstwo hinstecken^^...
;)

Gut Gut,

Hab ja am Samstag aufn letzten Drücker 2 Sitzplätze in Bremen gesichert. Die kann ich jetzt verkaufen. Damit hab ich 200 KM einfach gespart, hab 2 Stehplätze und mit ein bisschen Glück sind die 40 Dollar auch wieder drin, wenn ich sie verkaufe
 

Shamy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Nicht schlecht

680 € für 2 Karten die 150 € gekostet haben

satte 530 € gewinn

DAS gehört echt langsam verboten, und die typen die so viel bezahlen weggesperrt :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...

bei großen bands sollte es echt eingeführt werden dass man auf seinen namen karten kauft und beim einlass seinen perso vorzuzeigen hat...hat bei metallica in berlin wunderbar geklappt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...

bei großen bands sollte es echt eingeführt werden dass man auf seinen namen karten kauft und beim einlass seinen perso vorzuzeigen hat...hat bei metallica in berlin wunderbar geklappt...

Anderseits was machst du wenn du krank bist oder wegen arbeit nicht gehen kannst. Wenn die ticket in deine name ist, dann kannst du es nicht verkaufen oder sogar an eine kumpel einfach geben (kostenlos).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der schnelle Euro ist schon geil...also ok ich hätt gerechnet, dass ein Ticket vllt für 150 weggeht, ok 200. Aber zwei Tickets 680????, also 340 pro Ticket, krass. Also wenn ich Tickets bekommen hätte (bei zwei hätt ichs nich gemacht), aber hätt ich ka so 10 bekommen, dann wär das ein sehr gutes Gehalt, besser bezahlt als mein Ferienjob, oder meine gesamte Zivizeit, plus perfektes Startkapital fürs Studium...

bei großen bands sollte es echt eingeführt werden dass man auf seinen namen karten kauft und beim einlass seinen perso vorzuzeigen hat...hat bei metallica in berlin wunderbar geklappt...

Anderseits was machst du wenn du krank bist oder wegen arbeit nicht gehen kannst. Wenn die ticket in deine name ist, dann kannst du es nicht verkaufen oder sogar an eine kumpel einfach geben (kostenlos).

tja, alles bissl aufwendig aber ich glaub die toten hosen haben doch so ein system eingeführt...wenn man nicht kann, kann man das ticket an die zurückschicken und bekommt den betrag erstattet.
frage is wer das machen soll...jede band für sich is schwachsinn..gerade wenns ne band ausm ausland is, können die nicht mit som tickethickhack rummachen..eventim selbst bräuchte dann wohl auch noch ne extra sparte die sich drum kümmert und die muss ja auch irgendwie finanziert werden (-> höhere Ticketpreise)....
alles nicht so einfach, aber dieser ebay mist kotzt einen schon an...auf der einen seite als "echten fan", der evtl. selbst nicht an karten kam, und auf der anderen seite sieht man eben schon wie einfach die ebayer mal eben paar hunderter einstecken, und keiner was dagegen unternehmen kann.