Ac/dc 2008/2009

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Aber dann doch nich RTL? Scho etwas ungewohnt!
But so what, Hauptsache sie machen von der Tour wieder ne DVD wie vor 7 Jahren in München!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hauptsache ich hab tickets erwischt. Hab von eventim heut morgen ne mail bekommen, dass die tickets schon aufm postweg sind. Hurra! Und mein mann hat heut morgen im radio in den nachrichten gehört, dass alle acdc tickets bereits ausverkauft seien. also da muss ich ehrlich sagen, da bin ich dann doch überrascht. Hab gedacht, bei open airs dauerts doch länger bis es ausverkauft ist. Wahnsinn! Echter Tickets-Waaaaahnsinn! Die Preise sind allerdings auch Waaaahnsinn. Also das ist bei mir schon absolute Schmerzgrenze. Langsam wirds echt unverschämt..............
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
zefix nochmal... eig hab ich mri vorgenommen nicht hinzugehn.. geld sparen und ach kp hab meine Gier danach immer unterdrückt :D.. ABER GESTERn kommt mein dad so her.. junge, heut is mir das geilste geschenk das ich dir machen könnte durch die finger gegangen, ihc war zu spät . ich nur hä wat is los.. er so er hat morgens im gschäft in pc gschaut und gsehn hockenheim und so ja kein problem er holt mir in dr mittagspause oder kp eben ticks zu weihnachten ,, KEINE MEHR DA... ihn hats voll angekotz . (und mich erst) er hat mir dan noch erzählt von 1987 glaub als er in nürnberg war wo ACDC als Vorband von The Who gespielt hat.. er meinte das war einfach nur abartig ^^
aber bei ihm weiß man nie , vll treibt er noch was auf... (wil mir selber jetz irgendwie keine kaufen.. ich glaub ich hoff ma auf ihn ^^)
kann mir mal einer genau schildern wies jetz aussieht mit tickets..?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
meldet dich beim acdc fanclub auf acdc.com an, da gibts noch Tickets (sogar front of stage) für alle Deutschland-Termine!

Der Eintritt in den Fanclub kostet 40 dollar und man kann 2 tickets bestellen für Konzerte (also 2 ingesamt, nicht für jedes 2)
somit habe ich gestern 2 front of stage stehplätze für münchen bekommen, da gibts auch keine berüchtigte presale gebühr, zahle jetzt nur 4,90 für den versand!

wenn man sich trotz mitgliedschaft im fanclub keine tickets kauft, kann man innerhalb von 40 tagen seine anmeldegebühr zurückfordern!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Vorband ist The Answer. Also für den Preis hätt ich mir schon was größeres erwartet. Hat ja sogar Metallica Machine Head im Gepäck und ist um einiges günstiger. Und für AC/DC wärs sogar ok wenn Metallica Vorband machen würde:lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
The Answer ist Vorband bei der Hallentour in USA...sowohl für die Hallentour in Deutschland, als auch für die Open Air Tour (da gibt es sogar 2 Vorbands) ist noch nichts bekannt...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hab mir von denen jetz mal was angehört und find sie gut. Ham was von Black Sabbath find ich.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
versteh ich net.. wieso bieten dann bei ebay schon welche 250 für 2 front of stage ticks .. wenndas wirklich so iswie du beschriebn hol ich mir wleche, dad holt sich welche unda dnan reiberei in ebay machen ^^ und natürlic hingehn ^^

wenn man drüber nachdenkt was die dann 1-2 montae vorm gig wert sind ?!?!?! ICH glaub... ich werd reich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hoffentlich hat meine kumpel die tickets heute auch bekommen. Geld habe ich bei ihn ueberwiesen und hoffentlich habe ich meine Hockenheim ticket auch morgen dan.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
weiß jemand den aktuellen stand , gibts beim acdc fanclub noch front of stage für münchen oer hockenheim?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich komm zwar nicht mehr bis zur Verkaufsseite, weil ich ja meine Tickets schon bestellt hab, aber für alle Konzerte gibt es noch Tickets...of Front of Stage oÄ weiss ich leider nicht, geh ich aber schwer davon aus! Wenn nicht, kannst du ja sofort wieder kündigen und bekommst das Geld zurück!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich denk grad die ganze zeit drüber nach.. soll ich soll ich net.. das wär jetz so 200 ocken.. aber ich mein wie kann man sein geld besser investieren?... falls mein dad doch noch welche kauft oder so.. sind die besser als jede vw aktie.. dann auf ebay.. auch wenn das hier niemand hörn will^^ .. ich find auch assi wenn sich die ganzen powerseller ticks holen und dann ums 3fache verkaufen.. aber wenn man drüber nachdenkt ..d as is so leicht gemachtes geld...

.

ah junge wieso woln die ne kreditkarte von mir .. hab ich sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

mal ne frage, hab im presale ne stehplatzkarte innenraum für hockenheimring gekauft, ist das jetzt ne Front of Stage?

edit: da stand ja bei eventim das datum und dann 18.00 Uhr, ist das Einlassbeginn oder Konzertbeginn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
mal ne frage, hab im presale ne stehplatzkarte innenraum für hockenheimring gekauft, ist das jetzt ne Front of Stage?

edit: da stand ja bei eventim das datum und dann 18.00 Uhr, ist das Einlassbeginn oder Konzertbeginn?

Ne front of is nur für fanclub mitglieder, is halt n eingezäunter bereich, nur für die.... hast aber mit deiner karte trozdem chance auf erste reihe....

ich denk 18.00 uhr einlassbeginn, aber des hat ja noch alles zeit..