Ac/dc 2008/2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Süddeutsche schrieb:
Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft
ACDC_19175010_thumbnail

München (dpa) - Die im Frühjahr geplante Deutschlandtournee der australischen Hardrockband AC/DC ist bereits ausverkauft.

Wie die Veranstalter am Samstag in München mitteilten, waren sämtliche Karten für die Auftritte in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) schon zwölf Minuten nach Verkaufsstart am Vormittag vergeben.

Der Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es. Wegen der großen Nachfrage will die Band nach ihrer Tournee für einige Open-Air-Auftritte nach Deutschland zurückzukehren.

RIP RIP RIP UND Oly-Stadion ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bitte nicht RIP nicht das ich es euch nicht gönne aber ich möchte vielleicht auch ein Ticket und weiß nicht ob ich im Dezember schon kaufen kann!!! Und ich kann schon sagen das ich ACDC sicher eher nicht anschauen werd !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bei den ticketpreisen SICHER nicht rip oder andere festivals.
oder aber: tickets für 200€ und nächstes jahr dann wieder, aber ohne acdc.
ich wünschs mir also auf gar keinen fall.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Gibt viele europäische Sommerfestivals. Also an Rip glaub ich nicht. eher was in England...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wäre schon zu geil^^

aber falls es so wäre, hoff ich, dass mlk sie erst bestätigt, wenn die meisten karten weg sind...weil dann ist die gefahr nicht gegeben, dass nur fans von ac/dc sich bei rip tummeln
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm irgendwie glaub ich das sie zu rip kommen... aber die sin halt scho gscheid teuer..

naja wir werden sehn.


wäre schon zu geil^^

aber falls es so wäre, hoff ich, dass mlk sie erst bestätigt, wenn die meisten karten weg sind...weil dann ist die gefahr nicht gegeben, dass nur fans von ac/dc sich bei rip tummeln

das wird ehr wohl kaum machen. es sei denn er ist ein richtig lausiger geschäftsmann
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm... das würde denk ich dann auch den alters durschnitt der besucher deutlich erhöhen.

ich würd seh mir von hinten anschaun... (würd dann aber auch dran ankommen was paralel läuft)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
das wird ehr wohl kaum machen. es sei denn er ist ein richtig lausiger geschäftsmann

wenn er sie aber früh bestätigt, sind die karten in zwei wochen weg^^

und da rar/rip eh wieder ausverkauft sein wird, ist eh egal welche bands er bringt. deswegen kann er sie auch erst zum schluss bestätigen, da sich diese frage aber eh net stellen wird, ist es jetzt auch schwachsinn drüber zu diskutieren:lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich wünschte diese ebay leute würden erwischt werden und müssen soviel strafe für diese scheiße zahlen, dass sie es nie wieder versuchen werden...man pisst mich das ganze an!

500 euro bei noch ~ 20 ausstehenden stunden..glaub es hackt
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die, die soviel zahlen sollten auch bestraft werden. obwohls sies andererseits bei dem Preis schon sind...
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
hi,
arbeite in ner musikredaktion und das kam grad rein..

Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans,
haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09
wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu
spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste
Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt
gegeben.


klingt eigentlich ganz gut...:)