Ac/dc 2008/2009

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kommt alle zum Clones Of Rock im Dezember nach Weiden ^^ Da spielen wieder mal AC/DX ne bessere Coverband gibt es auf diesem Planeten nicht! und das beste es is auch noch spottbillig :-)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Scheibe gut wird und man damit nochmal n bissl Freude hat. Bei Eventime kommt immer noch Warteschlange was solln des es gibt doch eh nix mehr.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
hab grad bei Ticketsperpost mein Glück nochmal probiert, aber die meinen es ist ALLES ausverkauft. Na super, jetzt hab ich eine Karte für München und keiner von meinen Kumpels hat eine :(


edit:
acdc_gross_02_ausverkauft_weiss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg

Shamy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich hab mir auf den letzten Drücker, bevor das "ausverkauft" Schild dort stand, noch 2 Sitzplätze in Bremen ergattern können.

Da ich aus MIttelfranken komme, wollte ich eigtl auch erst nach München, dann nach Frankfurt, und dann wars mir eigtl egal, hauptsache Tickets^^


Also wenn jemand tauschen will nur her damit :D
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Tach an alle,

wie kann das eigentlich sein, dass hier manche schon gestern Tickets hatten? Wo bekommt man das denn eher? Ich war schon mal vor 11 bei eventim und da stand es geht erst bum 11 los und im VVK-Shop meinten auch alle um 11 , um 11 um 11...

Wäre nett wenn mir einer das verraten köntne ;-)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bei eventim gibts nen ticketalarm für den man sich registrieren kann und wenn karten in den vorverkauf gehen bekommt man ne email mit nem link zum vorverkauf.

obwohl ich 2 tickets für münchen hab find ich das nicht die feine art von eventim wie das letztendlich gehändelt wurde
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
maaaaaan da steht man 2 1/2 stunden am vvk in nbg und dann hat kein einziger eine karte bekommen! zum kotzen ist das! um 11.10 war alles für münchen und frankfurt weg obwohl der "verkaufsstart" erst um 11.00 war
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
obwohl ich 2 tickets für münchen hab find ich das nicht die feine art von eventim wie das letztendlich gehändelt wurde

u dont want 2 tickets for Dortmund? :mrgreen::mrgreen:


Machen das eventim eigentlich bei allen großen Konzerten???
..is eigentlich ne lustige Aktion, wenn man nicht wie ich sich schon im August angemeldet hat und die email heute morgen 6.00 Uhr bekommt und nicht einen tag eher...

naja falls einer keinen Bock auf siene katen hab, ich würde sie nehmen:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Got sei dank hat das geklappt mit tickets gestern abend!

Wehr geht zur Duesseldorf? Ich gehe mit einen kumpel. Wir koennen vieleicht vorher in Duesseldorf treffen fur eine Pre Konzert Bier...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bin auch relativ genervt wie das lief.
Auf BR3 hiess es die ganze Woche über
Samstag um 11 gehts los und dann gibts da nur noch für Oberhausen Karten.
War aber leider bei eventim schon öfters so bei grossen Acts.
Musste nun auf Sitzplatz Oberhausen ausweichen - son Shite.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Got sei dank hat das geklappt mit tickets gestern abend!

Wehr geht zur Duesseldorf? Ich gehe mit einen kumpel. Wir koennen vieleicht vorher in Duesseldorf treffen fur eine Pre Konzert Bier...
ich wollte hin, so ne scheiße...schööön am Samstag, hätt man richtig einen drauf machen können. Nunja, werden nach Restposten ausschau halten, was aber wohl nicht klappen wird...alternativ werden wir evtl. auf gut glück nach Dortmund fahren, is nich weit weg von mir und vllt. hat ja doch zufällig vor der halle noch wer was über fürn humanen preis ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ja wehe wenn das mit Metallica ähnlich läuft. Service ist was anderes.


@ emperor: der humane preis wird bestimmt nicht unter 300 piepen liegen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wer weiß wer weiß...einige verzocken sich immer und kreigen se nicht mehr los, und besser fürn normalen preis verkaufen als gar nicht ;)...hat schon öfters geklappt, z.B. bei Beatsteaks, Sum41, Hosen...ok, nicht grad AC/DC kaliber, aber wie gesagt, wer weiß :P
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ja wehe wenn das mit Metallica ähnlich läuft. Service ist was anderes.


@ emperor: der humane preis wird bestimmt nicht unter 300 piepen liegen

mit metallica sehe ich des genauso weil dann kotz ich da is man mal den ganzen tag mit seiner freundin unterwegs und anschließend auf geb feier und ez des na toll naja kann man nix machen

mit dem preis haste glaub ich recht