Ac/dc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ooooooh, da bin ich aber sehr sehr gespannt! Weil wenn Metallica + ACDC tatsächlich in Stuttgart spielen, dann muss ich natürlich auch dabei sein. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry ich habs falsch gelesehen. Mehr daten fur Juni sollen in die naechste wochen kommen, so nicht umbedingt dieses woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
...........bin immer noch super gespannt ob tatsächlich Metallica mit ACDC spielen werden. Aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht wirklich dran. So langsam denk ich, dass Metallica dieses Jahr gar nicht in Deutschland spielen werden......(zum Glück seh ich sie in der SchweiZ :mrgreen:) So werd ich mir ACDC dieses Jahr nicht nochmal geben.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
gerüchten zu folge findet es wohl schon statt, aber tatsächlich nur für einen Tag anstelle zwei Tage, mit ACDC, aber wohl ohne Metallica, bei 110 € ticketpreis gibts da vielleicht ein bissel kohle zurück, weiß aber nicht genau, sind gerüchte...........:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn Metallica nicht dabei ist, dan gehe ich nicht. Ich liebe AC/DC und wuerde die schon gern zum 4. mal sehen, aber ich habe schon soviel vor im Sommer es muess nicht sein.
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Es wird nur ein Tag (13.06.) AC/DC sein, wegen Vorband weiß ich nichts, aber kein Festival.

Gibt 29,10 € fürs Ticket zurück.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gut das ich nicht eine ticket gekauft habe. Ich wuerde schon gern AC/DC zum 4. mal sehen, aber weil es eine sehr teuere Sommer fur mich sein wird, muess ich auch nicht umbedingt hin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja, hat Metallica wohl besseres vor ;) mir soll's recht sein, spar ich mir das Geld, AC/DC ist zumindest mir soviel nicht wert.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
so ne scheisse, naja werd versuchen mein stuttgart ticket irgendwie halbwegs ohne verlust loszubekommen, mach mir dann mein eigenes metallica acdc festival, erst sonisphere in prag, am nächsten tag weiter zu acdc nach dresden :D
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
gestern in hannover dabei gewesen. einfach nur absoluter oberhammer!! vorbands waren boon (kannte ich nicht) und accept. wetter war genial und konzert ja sowieso. 80000 waren da
 

Miji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Sindelfingen
Es war einfach nur richtig geil!
Ich stand keine 20m von der Bühne entfernt. :D
Ich hab mich gefreut wie sonst was, dafür hatte sich das lange Warten gelohnt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Schade, dass das Deutschland Spiel parallel war... wär auch noch gern hingegangen, hatte sogar einen Tag vorher ne Karte gewonnen. Aber WM geht da vor, da ich letztes Jahr schon in Hockenheim war.

Kumpel war vor Ort und total begeistert... der Schwarzmarkt-Preis soll so um die 40 Euro gelegen haben.
Echt'n Schnäppchen für die Show!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.