AC/DC 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Angrillen bei Dennis hört sich jedenfalls gut an :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab mal ne frage, vllt kann mir die hier ja jemand beantworten: In dem rolling stone artikel stand doch dass man die tickets für 80 euro zuzgl gebühren bekommt. . .jetzt gibts ein ticket für 101 euro zuzgl gebühren. Gibts die tickets am mittwoch dann tatsächlich wieder für 80 euro zuzgl gebühren, also wieder billiger und heute zahlen nur die die nummer sicher gehen wollen mehr?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
. . .das wäre ja dann kohle machen mit der angst der leute. . .was mich nicht wirklich wundert, aber ne sauerei bleibts trotzdem
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Eventim ist einfach so ein Scheißverein. Da haben sie sowieso den exklusiven Vorverkauf ab Mittwoch und scheffeln noch mehr Kohle durch diese "verbindlichen Vorreservierungen".
Naja, dieses Mal sehe ich das ganz entspannt, habe AC/DC schon zweimal gesehen, das reicht vollkommen. :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich wollte ja eigentlich auch ganz entspannt bis mittwoch warten, hab sie auch schon 2 mal gesehen, naja aber irgendwie bin ich jetzt doch nicht sooo entspannt und bin schon am überlegen ob ich einfach aufs geld scheiss und sofort zuschlag. . .:mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also warum das über 80 Euro ist ist leicht erklärt, das ist der Ausgabepreis vom Veranstalter an eventim. Hab das schon oft gelesen, zb Ticketpreis 42 Euro, letztendlich muss man 50 zahlen. Das unverschämte sind lediglich die 30 Euro Premiumversand im 58 Cent Brief und irgendeine Märchengebühr. Naja hilft leider nix ich hasse diesen Verein, will aber zu AC/DC. Nürnberg, München 2 und Berlin bisher dabei...

Dass der Verkauf aus dem Nichts kam nervt auch wieder...hätte mein Kumpel mir nicht geschrieben, wär ich leer ausgegangen ...
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich vermute das erfahren wir frühestens wenn der offizielle Vorverkauf beginnt.

Edith: die Tickets für München - Innenraum werden jetzt schon für teilweise über 200€ pro Stück bei eBay gehandelt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also auf Heute?

Für Nürnberg kann man übrigens noch immer Karten vorreservieren...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Samstag für die Zusatzshow in München 4 Tickets Innenraum reserviert :mrgreen: Gott sei dank war ich für den Ticketalarm angemeldet :smt023

Ich freu mich wie ein Schnitzel 8)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets nochmal billiger werden. Gut 111€ ist schon ne Hausnummer, aber das ists mir voll Wert :love:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vor 13 Jahren habe ich die zum Glück schon auf der Stiff Upper Lip-Tour gesehen. Damals noch mit Megadeth und The Offspring als Supporting Acts. Ticket hat umgerechnet 75 Euro gekostet. Schon krass, wie sich die Ticketpreise in den letzten zehn Jahren verändert haben.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab ein Ticket für Nürnberg, biaaaaatches!! :pepper:

Ganz klar für Grillen beim Dennis!

Das ist das letzte Mal, dass sie auf Tour sind, ich seh sie in der Stadt, in der ich wohn, es sind coole Leute da(sogar von meinen Kollegen wollen a 5 oder mehr hin). Ach ja, und das an nem Montag morgen :smtohfh

Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.