Adam Green, Garbage und Hellacopters bestätigt!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
für mich mal wieder garnix dabei und schön langsam kommts mir so vor als ob ich die meiste zeit aufm campingplatz verbringen werde
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
sind zwar mal wieder ein paar ganz interessante bands, die man sich mal anschauen kann und die meisten freuen sich auch drüber, wie ich seh...aber muss ganz ehrlich sagen bisher is heuer ausser green day und vielleicht noch slipknot nicht viel dabei was ich unbedingt sehen will. ich hoff dass bald mal was für mich bestätigt wird.... :roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich muss ma sagen: Alle 3 Bands sagen mir nur vom namen her was, darum würde ich mch feuen, wenn mal wer von allen 3 Bands schöne Anspeltipps gibt

DAnke
 
O

oidi

schau in den hellacopters thread, da hab ich genug anspieltips geben, die sind echt toll.
garbage geb ich keine her, die gefallen mir nicht so ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Könnt ihr für mich mal die Bands so ungefähr in die Stages einordnen, hab bei denen kein Peil :P
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja bin net so erfreut drüber, aba auch net wirklich unglücklich...
hellacopters sin scho geil, aba die hab ich 2003 scho gesehn, mit garbage kann ich gar nix richtig anfangn, nur adam green is was den ich mir wahrscheinlcih anschauen werde...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
also garbage ist sehr fett und der Adam ist der Wahnsinn!

Adam Anspieltipps: Jessica, Emily, Bluebirds, Friends of mine, I wanna die

Garbage: Only happy when it rains, i think i`m paranoid, push it,, medication, stupid girl
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Pride schrieb:
für mich mal wieder garnix dabei und schön langsam kommts mir so vor als ob ich die meiste zeit aufm campingplatz verbringen werde

tja wenn man alles was man nicht kennt nicht anschauen will muss man halt aufm campingplatz bleiben.... ;)

sind endlich mal wieder 3 bestätigungen die in ordnung gehen...ich glaub aber trotzdem kaum dass da noch was kommt dass ich komm....
 
C

chicken

adam green find ich cool!

der rest ist ne sowas für mich! ich hoff es kommt noch besser!