Aerodrome

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab deine sicht der dinge von vornherein verstanden, da ich ebenfalls beide seiten zur genüge kenne und erlebt habe.

es is nur so, was mich persönlich betrifft:
ich bin eigentlich nur wegen metallica runtergefahren. denn die aussicht, metallica in 48 stunden 2 mal sehen zu können war einfach zu verlockend.
aber bis auf die reinen bandauftritte muss ich einfach sagen, dass es sich nicht gelohnt hat, den weiten weg auf sich zu nehmen.

hat mich insgesamt einfach enttäuscht. aber RiP setzt was die orga angeht natürlich auch sehr hohe maßstäbe...
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
KingPin schrieb:
das mag sein. dann ists wieder ein orga-problem.

hab stories gehört, dass selbst die busfahrer, die ja von den örtlichen stadtwerken waren, nicht wussten, wann sie wohin fahren sollten, bzw. wie lange sie überhaupt fahren sollen.
auch sollen einige busfahrer in der nacht zum donnerstag, als sie hätten shuttle-dienst fahren sollen, den dienst einfach eingestellt haben, weil sie ihre dienstzeit erfüllt sahen.

als wir donnerstag morgens ankamen sind die buse auch noch andere routen gefahren als dann am nachmittag
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hmmm, dass hab ich in nem beschwerde-thread im wiesen-forum gelesen...


edit by KingPin:
solche satements haben hier nichts verloren!!!

habe diesen beitrag im wiesen-forum auch gelesen, und finde es erschreckend, dass so etwas nicht wegmoderiert wurde.
hier lass ichs jedenfalls nicht stehen.

@ ed von schleck:
du solltest eigentlich wissen, dass wir solche äußerungen hier nicht haben wollen. bist schließlich lang genug dabei hier.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...das krasseste find ich aber immer noch, dass die penner über 2 std. kein geld bei der müllpfandrückgabe hatten (angeblich weil der transporter mit dem kleingeld im abreisestau stand)...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also sorry Jungs wenn ich euch widersprechen muss, aber so eine Reihe von unüberlegten, schwer beleidigenden Aussagen kann ich nur für dumm erklären! Klar vielleicht war es auch wirklich schlimm mit allen Vorkomnissen aber man sollte seinen Unmut nicht mit Beschimpfungen übelster Sorte kund tun.

EDIT: Und noch was: Danke dass ihr auch dafür seid, dass Österscheiss (so stehts da oben) geflutet werden soll.....BRAVO!! :evil:
 
O

oidi

tja, da war ich nocht nicht mod, sonst hätt ich da ein bischen was anderes als: heftige aussage geschrieben...
übrigens: ich bin auch ein ÖSTERSCHEISSER!!!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hört mal auf über Österreicher zu schimpfen!
Die können auch nix dafür :D

Schmarrn! Wenn euch aerodrome nicht gefallen hat fahrt einfach nichtmehr hin. Aus basta
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ shadowbane:
is doch längst erledigt.
da oidi selbst ösi ist, seh ich das nicht als beleidigung. und das zitat ausm wiesen-forum hab ich vor tagen schon rausgenommen.

also alles in butter. :)
 
O

oidi

@kingpin: das hast du vollkommen richtig interpretiert.
bistn shclaues kerlchen ;)