air & style

C

chicken

also auf der seite steht, dass es um halb vier losgeht und um halb zwei der einlass ist!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Seeed spielen soweit i weiß um 22.30 Uhr als Abschluss, sprich so halb 12 wirds aus sein! Billy Talent glaub i so um 19 Uhr rum!
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
HarryHarndrang schrieb:
Ich hab meine Arena-Karten jetzt auch schon bestellt. Bin also am Start!
Ein Kumpel von mir wollte gestern beim Ticket Shop zwei Arena Tickets kaufen und die haben ihm gesagt daß die Arena Karten bereits ausverkauft sind...Weiß da jemand mehr ? :?:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I bin a zu spät dro gwesn und nur weil sich manche wieder ned rechtzeitig entscheiden konnten *grrrrrrrr*

Und Sitzplatz hab i mir einmal bei Metallica angetan! Einmal und nie wieder!

SITZEN IS FÜRN ARSCH!!!!!!!!!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Genau: SITZEN IST KEIN HEAVY METAL! ;)

Ist beim Air & Style aber wirklich doof. Man sieht zwar dieses Jahr (angeblich) die Schanze besser allerdings kriegt man das Konzertfeeling natürlich nicht so mit und man friert sich da oben den Arsch ab ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, komisch irgendwie gabs dann zwischendurch doch mal wieder karten, n kumpel hat sich noch welche gekauft...
 
C

chicken

mal ne frage an euch! geht von euch eigtl. danach jemand ins 4004?


mixery_big.jpg
 
C

chicken

naja, ich war noch nie im 4004 wobei da immer richtig viele von meinen bekannten sind!

naja, schau mer mal! vielleicht wirds ja mit den ganzen air+style menschen bisschen angenehmer und nich so ....naja! ;)