Aktionen abseits der Bühnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also laut der RiP Facebook Seite wird das Pall Mall Hostel auf den Areal der Centerstage zu finden sein.
Und sorry für die blöde Frage, aber was mich mal interessieren würde:
Bleibt de Centerstage dann je nachn Headliner länger offen, oder spielen die Bands ganz normal am Tag?:keine Ahnung:

Ich glaub Du stellst Dir das zu gross vor.... das wird das ganz normale Pall Mall Zelt Dings für die Raucher sein und in einer Ecke davon wird ne kleine Band spielen ab und zu.... also nicht auf der Centerstage, sondern in dem Zeltdings
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das die net auf der Center sondern im Zelt spielen is mir ja schon klar.
Und jetzt wollte ich halt wissen ob es während des normalen Tagesbetriebs darin schon rund geht,
oder erst nach dem Headliner?
So war des gemeint, mein Bester.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

mit ein bisschen glück...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

^^

am ring wird sowas wie bülent ceylan gehandelt... könnte das sein?
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Kann es sein, dass es bei Rock am RIng mehr "specials" als bei uns gibt?
Es soll da ja auch viel mehr Verkaufsstände etc. geben
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Naja... Die großen Special 'nur bei RaR' sind schon seltener geworden als vor 5-10 Jahren. Kann mich da noch an nen nächtlichen Auftritt von GnR erinnern. Dann war noch der Parkplatzgig der Hosen... Ring ist halt der große Bruder, von demher nicht verwunderlich, wenn der ein wenig bevorzugt wird.

€: ok, letztes Jahr auch noch der überraschungsgig der Beatsteaks
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ja, aber im Endeffekt zahlen wir ja das Gleiche.
Klar, dass zu RaR mehr Leute kommen und das vor allem auch schon ein Wenig älter ist...
ich finde das trotzdem nicht auf Dauer zu rechtfertigen.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
dafür haben wir dieses jahr aber mehr bands die nur bei uns auftreten. (wenn ich mich nicht irre)
 
S

Skizzler

das ist mir bewusst, die frage ist ob dadurch ggf die chance steigt, dass sie dann - wenn sie da "fertig" sind - bei uns rübergespült werden, läge ja quasi auf dem heimweg..^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
das ist mir bewusst, die frage ist ob dadurch ggf die chance steigt, dass sie dann - wenn sie da "fertig" sind - bei uns rübergespült werden, läge ja quasi auf dem heimweg..^^

Damit würde ich mal nicht rechnen ;) Die sind da ja im Rahmen der Ringrocker Warmup-Party, das hat mit dem offiziellen Festival eher wenig zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.