AKTUALISIERT - Der Timetable zum Ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 27. Mai 2006.

  1. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bestens wie immer, vielen Dank an euch alle im speziellen an Balu, evtl hast ja am Do um 2000 Uhr Zeit da treff ma uns alle an Jambos Wowa.
     
  2. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hab wprde 1300 davon wer will mit verteilen!?
     
  3. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Na dann meld ich mich doch auch mal zum verteilen
     
  4. Hafenratz

    Hafenratz Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wird es noch eine aktualisierte Version ohne Richard Ashcroft geben?
     
  5. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    und wenn korrigiert wird: es heisst Juliette & The Licks, nicht Luliette ;) Nur blöd, dass der Rage schon 1300 Stück davon gedruckt hat *g*
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Egal! die meisten sind so besoffen die können nimma lesen!
     
  7. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    so... ist aktualisiert auf den neuen Plan nach Absage von R.Ashcroft.

    Der Muster-Screenshot ist noch der alte, keine Panik, das PDF ist aktuell
     
  8. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Hoffentlich muss er nicht noch 4x geändert werden... mir egal.. auf diese eine änderung kann ich verzichten..... ;)
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab den Screenshot doch noch aktualisiert.. einfach refreshen dann habt ihr den neuen...

    Ich würd schon den neuen nun Ausdrucken.. die Zeiten am Sonntag haben sich ja alle etwas verschoben nun
     
  10. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    also ich koennte morgen abend nochn paar ausdrucken.
    dann allerdings in schwarz weiss auf laserdrucker.
    zum ausscheiden und falten muesste sich dann ein kommando finden.
    bedarf da?
     
  11. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    nur der Link auf der Startseite ist noch nicht aktuell.
     
  12. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Die Parkrunde hat sich dieses Jahr auch für einen eigens entworfenen Faltplan entschieden :) wenn das so weiter geht, werden die offiziellen Dinger kaum noch benötigt ...
     
  13. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    aber unsere sind peppiger!
     
  14. FoxFoxFox

    FoxFoxFox Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Spielen auf denen ihrem Faltplan Sonntag echt nur 5 Bands auf der Clubstage oder seh ich das einfach falsch ?
     
  15. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Nee ich seh auch nur 5...komisch. Naja so genau hatte ich mir den Plan nicht angeschaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden