Album des Jahres 2015

Soll der Parkrocker sein Album des Jahres 2015 wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Smallpools-Lovetap ist zweimal dabei, einmal mit 2, einmal mit 6 Punkten. Wer hat denn da außer mir noch Punkte gegeben? :smt023
Sonst schon interessant wie das alles auseinander geht. Aus den Top 10 Hand ich tatsächlich nur das KIZ Album gehört.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Einspruch! Meine Alben sind genau falschherum gelistet :oops: (also mein 5-Punkter hat einen bekommen, mein 4-Punkter 2 usw.)

Und alle sind die nur von mir genannt worden :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Smallpools-Lovetap ist zweimal dabei, einmal mit 2, einmal mit 6 Punkten. Wer hat denn da außer mir noch Punkte gegeben? :smt023
Sonst schon interessant wie das alles auseinander geht. Aus den Top 10 Hand ich tatsächlich nur das KIZ Album gehört.

<- der hier

"Schick Schock" auf #2 freut mich abartig. So verdient!
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Der Moment, in dem du bis Platz 10 merkst, was du alles vergessen hast, und dann eigentlich nurnoch scheiße kommt (aus meiner Sicht) :mrgreen:
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Freu mich besonders über die Erwähnung von Sufjan Stevens und Deehunter und darüber dass Tame Impala und Courtney Barnett so weit vorne noch dabei sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, dann würde ich mich dazu bereit erklären. Wie war das letztes Jahr? Einfach die top fünf Alben mit Punkten von 1-5 bewerten, oder?