Alien vs. Predator / Alien 5

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
stimmt es das dieses beziehungsweise nächstes jahr alien vs. predator und alien 5 in die kinos kommen??? kennt einer schon den plot???
wenn nicht kann man hier auch über aline 1- 4 dikutieren :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alien vs. Predator kommt im Sommer dieses Jahres in die Kinos, Alien 5 noch nicht, ist in Planung!

Alien 1-4 brauch ich nix zu sagen, alle rrestlos geil. hab mir die Quadrilogie Box gekauft die ist der Wahnsinn, da is alles drin was man haben will!!!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kann mich da nich wirklich entscheiden, jeder Film ist eine Klasse für sich, aber der 2. gefällt mir auch am besten eigentlich!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich Teile auch die Meinung, daß wenn ich mich entscheiden müßte es wohl der 2. wäre. Aber ich liebe sie alle! Wobei der dritte devinitiv der am wenigsten gute ist, würd ich mal sagen. Der einser ist halt von der Spannung und der Atmosphäre wahnsinn. Der zweier so ein richtig guter Film, in dem Action, Spannung und Story überzeugen. Der dritte eine Mischung aus erstem und zweiten, wobei die Action und die Story doch deutlich schwächer sind und der vierte fällt zwar wieder in´s Schema des zweiten, doch generell aus der Reihe, was wohl daran liegt, daß er vom Macher von "Delikatessen" stammt - wie üblich bei ihm bisserl durchgeknallte und strange Charaktere.

Und endlich treten die zwei coolsten Auserirdischen Rassen, die je auf Celluloid gebannt wurden, gegeneinander an. Yeahh! :pepper:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also alienfilme sind auf jedenfall kult
hab mir mit meinem vater den ersten film angeschaut da war ich 10 oder so...
auf jedenfall zu jung. nach der hälfte wars mir zu krass und bin ins bett. hab trotzdem die ganze nacht alpträume gehabt :D

hab auch die quadilogie daheim. könnt jetzt aber nicht sagen, welchen ich am besten finde.
am 3er find ich halt geil, dass die absolut ohne waffen irgendwo am arsch des universums gegen so n viech kämpfen müssen, und sie allein unter nem haufen sträflingen...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab alle teile als normale dvd und find den zweiten auch genial, der dritte ist auch net schlecht teil 4?? hmm.. ich gehör zur der fraktion denen der film gefällt auch wenn der alien hybrid echt scheiße ausschaut

im zweiten predator film wenn des vieh mit dem raumschiff abhaut sieht man ja schon nen alien schädel an der wand....... bin gespannt wär da wohl gwinnt..
hab mal in nen form gelesen das die predators die alien gezüchtet haben damit sie nen würdigen gegner bekommen...kann das einer bestätigen..