All Time Low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
All Time Low



Offiziell bestätigt

All Time Low ist eine US-amerikanische Pop-Punk-Band aus Baltimore, Maryland, USA

Ende März 2010 begannen All Time Low mit den Produzenten John Fields und Matt Squire ihr viertes Studioalbum aufzunehmen. Es wird das erste Album der Band, welches über Interscope Records erscheinen wird. Am 28. Juli verkündigte Alex über Twitter, dass die Band nun offiziell alle 14 Songs für das kommende Album aufgenommen hätten. Am 17. August 2010 wurde der Demo Song Actors auf earthtoalex.com veröffentlicht. In einem späteren Interview wurde allerdings bestätigt, dass der Song nicht auf dem folgenden Album zu finden sei. Das vierte Album der Band wird Dirty Work heißen und sollte eigentlich im März 2011 veröffentlicht werden. Aufgrund des Wechsels des Labels wurde dieser Releasetermin aber nach hinten verschoben. Jetzt wird das Album am 7. Juni veröffentlicht. Die erste Single aus dem Album, I Feel Like Dancin wurde am 5. April 2011 veröffentlicht.

Im Februar 2011 sind All Time Low erneut nach Europa zurückgekehrt um unter anderem auch ein paar Konzerte in Deutschland zu spielen.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hab sie am southside gesehn und muss sagen, dass die live echt nicht schlecht sind...
:smt023

ich wundere mich eigentlich grad ,dass ich mich daran noch erinnern kann :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hab ich beim Area4 2010 das erste mal gesehn und kannte sie vorher auch nicht. Hab mir gleich nach dem Festival erstma ihr Album gekauft. Ne richtige gute Laune Band.. kann ich nur empfehlen
 

Dot.

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Musstest du 2 neuere Songs posten? :roll:
Die älteren (Coffee Shop SOundtrack, Dear Maria etc.) sind um einiges besser! ;)
Wäre schon genial, wenn sie kommen würden, ich vergöttere diese Jungs einfach nur und live sind sie wirklich gut, die Pits sind teilweise härter als bei irgendwelchen Deathcorebands.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Pflicht!
Schon 2x gesehen, klasse Band.
Wird allerdings leider wohl wieder ein kurzes Vergnügen :?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die Musik und die Show waren ja echt ok. Allerdings fand ich den Gitarristen etwas seltsam - nur rumgehampelt, hier und da mal nen Akkord mitgespielt und den Rest hat der nette Mann im Hintergrund gespielt. War etwas panne aber trotzdem ein ganz netter Auftritt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich fands toll, kannte die überhaupt nicht, am Anfang nur so im Hintergrund mitgehört, aber haben das Prinzip "Festival" verstanden und ganz gut Party gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.