alle-saufen-gleich-viel-party

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, bin mal gespannt was íhr dazu meint:
gestern ist uns in bierlaune die idee gekommen, mal eine party zu schmeissen, bei der alle nach plan gleich viel trinken und dann eben sehen was rauskommt. der vorschlag kam sogar von nem mädel. filmen wollen wir diesen exzess zu allem überfluss auch noch :lol:

hier der vorläufige trinkplan:
ALLE-SAUFEN-ALLES-TRINKPLAN

20:30 0,5 l bier (egal ob als radler oder nicht)
ODER 0,25l wein (egal ob als schorle oder nicht)
ODER 0,2l berentzen oder ähnliches

21:00 das selbe nochmal
21:15 das selbe nochmal
21:30 was anderes aus der kategorie, exen (wir haben doch keine zeit)
21:45 2x0,2l sekt
22:00 ein gespritzer, 1:2 mischung (1cl)
22:15 ein gespritzer, 1:2 mischung (1cl)
22:30 ein gespritzer, 1:1 mischung (2cl)
23:00 ein klarer (stamperl)
23:10 noch einer
23:20 noch einer
...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
die Idee an sich find ich gar nicht mal so schlecht aber

20:30 0,5 l bier (egal ob als radler oder nicht)
ODER 0,25l wein (egal ob als schorle oder nicht)
ODER 0,2l berentzen oder ähnliches

diese Aussage ist dumm. So kann man sich am Anfang vorteile verschaffen
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
naja finds schon lustig, obwohl ich sicher "verlieren" (kommt ja aufn standpunkt an..) würd.

aber wenn schon alle gleich viel saufen sollen, dann sollte es auch keine auswahlmöglichkeiten am anfang gebn...

und ja..straffes programm ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

20? dachte 15... ja, eben drum werden wir da ganz genau gehn, deswegen isses ja auch nen vorläufiger plan. der alkoholewert wird abgestimmt, so dass es egal is, was man aus dieser auswahl trinkt. durcheinander wirds sowieso.

den wettbewerbscharakter wollen wir auch vermeiden, deswegen kann jeder aussteigen wann er will und keiner wird bestraft usw... einzige anforderung an alle ist: kotze(n) ist verboten bzw selbst wegzumachen ;)

ich weiß, es ist armseelig, alkoholpegel als spassmaßstab zu sehen, aber ich find einmal muss man das ausprobiert haben.
wir werden da auch mal ausnahmsweise total demokratisch die musik bestimmen, damit jeder gleichermaßen zum zug kommt am 14.7.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
ohhhhhh ne bitte lasst das das spiel kenn ich auch oder bzw. in der art und es geht NIE ALSO NIEMALS gut aus.
Haben das so gespielt haben uns jede menge schnaps gekauft (jäger vodka usw.) un halt auch bier angfange n hat es mit bier für jeden und dann in % zahl gesteigert bis hi zum schluss zum havanna club (lecker lecker) aber spätestens nach der ersten runde musst ich dann schon kotzen und das spiel war aus für mich...

Viel lustiger ist einen film anschauen sich ein bestimmtes wort aussuchen und immer wen dieses vorkommt einen schnaps trinken...
Haben das bei Sissi gespielt und immer wenn Ääähmmmm ihre hoheit oder so vorgekommen ist gerunken
Fazit: hab den film nie zu ende gesehen :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
korn schrieb:
Viel lustiger ist einen film anschauen sich ein bestimmtes wort aussuchen und immer wen dieses vorkommt einen schnaps trinken...
Haben das bei Sissi gespielt und immer wenn Ääähmmmm ihre hoheit oder so vorgekommen ist gerunken
Fazit: hab den film nie zu ende gesehen :D

Mach das mit "Big Lebowski" und dem Wort "bekackt" :D
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
oder halt manowar saufen:
man nehme ein manowar album und bei jedem typischen manowar wort ("brothers", "war", "hail", "kill", "steel", "true"...) wird geext... :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
heißt bei uns "Bierathlon" :)