Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hoffen wir mal, dass hier noch was zusammengeht. In letzter Zeit is ja der Thread ziemlich abgeflacht. :?
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
ist ja auch alles recht unproblematisch ;)
eigentlich müssen wir es nur schaffen handynummern auszutauschen und beim antreffen dann den richtigen anrufen :)

ich beschäftige mich grad auch eher mit dem mutant der da an meinem bein heranwächst:
http://img707.yfrog.com/img707/3088/img0247nh.jpg

sieht nett aus oder? :D
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
also eigentlich sollte mein knie operiert werden, der rest wollte dann scheinbar auch mitmachen... :D

naja wie gesagt, nur weil die leute nicht täglich hier was neues reinschreiben sind sie doch nich mehr dabei
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
so, hab mich jetzt nochmal mit meiner schwester unterhalten .. die will so ziemlich auf garkeinenfall auf c4 sondern auf c7. Da ich denke das ihr nicht alle extra wegen uns den zeltplatz wechselt werd ich whsl raus sein .. Ich red auch nochmal mit den anderen aber momentan siehts so aus das wir auf c7 gehen :/
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
ja die waren aber i.wie letztes jahr auch drauf und deswegen is sie so überzeugt davon ..

^^ warum darf man dann normal drauf wenns eig für stageliner res. ist ?
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
okay, nach langer abstinenz bin auch ich wieder hier.
ich komme jetzt auch sicher. juchee.

hab nur null ahnung vom geländeplan / zeltplan. keine ahnung wo die party abgeht, kein plan wo es ruhig is... all i can say is: fuck you, stille! ich will dahin wo bis morgens um 5 gesoffen und gesungen wird :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
ja die waren aber i.wie letztes jahr auch drauf und deswegen is sie so überzeugt davon ..

^^ warum darf man dann normal drauf wenns eig für stageliner res. ist ?

Also eigtl dürfen auf den Stagelinercampingplatz nur Leute die mit dem Stagelinerbus auch gekommen sind... =)


@alex_echelon: Kein Stress. Ein paar Leute aus dem Thread warn ja auch schon öfter RiP...C4 und C1 ist Partyzentrum. Faustregel: Je weiter man von den Bühnen weg ist, umso weniger Party... xD
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ja die waren aber i.wie letztes jahr auch drauf und deswegen is sie so überzeugt davon ..

^^ warum darf man dann normal drauf wenns eig für stageliner res. ist ?

Also eigtl dürfen auf den Stagelinercampingplatz nur Leute die mit dem Stagelinerbus auch gekommen sind... =)


@alex_echelon: Kein Stress. Ein paar Leute aus dem Thread warn ja auch schon öfter RiP...C4 und C1 ist Partyzentrum. Faustregel: Je weiter man von den Bühnen weg ist, umso weniger Party... xD

C1 war mir schon fast bisschen zu krass :mrgreen: also denke ich C4 wär da perfekt für alle.
 

eyes_in_my_soup

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
die ohne herdenanschluss// biete mitfahrgelegenheit aus Ddorf

(käse, für so was einen neuen beitrag aufgemacht, bloß weil ich nicht gesehen habe, was hier schon alles passiert ist. also nochmal:)

hey zusammen,

habe versucht mich hier durchzuwuseln und versucht (!!!) zu folgen. gibt es jetzt so was wie ein anfängergehege? würde mich da gerne anschließen. ihr könnt ja gerne in den beitrag, den ich blöderweise dafür aufgemacht habe nachlesen, was ich für eine bin ;)

kann da wer die facts nochmal zusammenfassen? bin ganz schön durcheinander gekommen- und wie ist das jetzt mit den gelben t-shirts? muss man die sich erarbeiten? fiese mutproben machen?

ah, ja. die mitfahrgelegenheit: kann eine person mit in meinen golf packen. komme aus düsseldorf.

danke euch schomma
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also. Vor etwa einem Monat hatten ein paar Leute aus dem Forum die Idee ein "Alone-In-The-Park-Camp" aufzubauen, da doch ziemlich viele Leute das Problem haben, dass einfach alle Leute abgesprungen sind oder eben auch andere Gründe...
Naja und jetzt haben wir doch einige Leute gefunden, wie du siehst... (Alles zusammengefasst im ersten Beitrag)

Ganz klar ist aber trotzdem noch nicht wie und wann wir uns treffen, allerdings wird das jetzt hoftl in den nächsten Tagen endlich mal geklärt, also einfach einmal am Tag reinschauen, wenn du dich anschließen willst...


kann da wer die facts nochmal zusammenfassen? bin ganz schön durcheinander gekommen- und wie ist das jetzt mit den gelben t-shirts? muss man die sich erarbeiten? fiese mutproben machen?


Da musst ich grad wirklich schmunzeln xDD

Das gelbe T-Shirts ist quasi DAS Erkennungszeichen der Parkrocker. Und natürlich kannst du auch eines tragen ohne Aufnahmerituale oder sonstiges lol lol^^
Sind ja nicht bei der Bundeswehr.
Näheres dazu hier: http://parkrocker.net/showthread.php?t=75297




@Muschiparty: Kannst du bitte mal die Liste aktualisieren?
 

Kat

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Ich hab als Parknewbie keine Ahnung wo man am besten campt. Aber so von euren Erzählungen her klingt C4 doch super :smt023
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ne freundin von mir war gestern leicht geschockt als ich ihr gesagt hab, die meisten treffen sich um 07:45. LOL!
ich hoffe nur meine leute im auto machen mit, aus hannover halt mitten in der nacht durchzufahren. geiler campingplatz heisst früh aufstehen. schade das ich die einzige bin, die säuft wie so ne sau.
aber hab mir den geländeplan usw mal angeguckt, c4 passt scho. is mir eigentlich alles latte. zur bühne wandern muss man so oder so. ^^
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also ich werd wahrscheinlich schon um 7:30 am Gelände sein und mich in die Autoschlange einreihen =)
Parkplätze öffnen ja dummerweise erst um 8 Uhr... Das heißt: Die Leute die mit dem Auto fahren müssen entweder nachkommen oder wir machen von vorn herein einen späteren Treffpunkt aus...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nachkommen ist denk ich besser. Weil wenn die Tore mal offen sind wollen sowieso alle rein ;)
Dürfte kein Problem darstellen wenn man 1 oder 2 Handynummern sammelt und dann per SMS oder Anruf durchgibt wo man sich niedergelassen hat.

Werde mich auch schon um ca. 0700 Uhr in die Autoschlange einreihen. :smt039
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.