Allgemeine Sportangelegenheiten

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
auch ein normales regular season game ist sehr sehr selten in unter 3h durch (ich hab mlb.tv sei dank +75 Spiele gesehn und da war keins dabei:lol:)
Klassisch verschätzt von mir
Dass es viele Pitcherwechsel gibt glaube ich fast nicht. Denke es wird heute ein extremes Low-Scoring Game, bei dem beide Pitcher 7 Innings machen. Aber wird man sehen!

@Hooch dachte schon der Scottie Nguyen der schon 2 mal in den 90ern (?) war hatts wieder geschafft :D wär ja ein Ding gewesen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich schau da mal ein bisschen rein heute. Kann momentan eh so schlecht einschlafen, da ist so eine einschläfernde Sportart genau richtig zum Runterkommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Indians mit drei Runs im 8. Inning und es steht 6:6 meine Fresse dramatischer gehts nich:mrgreen:

und jetzt regnets auch noch
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Viel erschreckender ist, dass Hoang sowohl ein männlicher als auch weiblicher Vorname ist. :D


Edit: Aber zum Thema:
Hab mir das Spiel gestern ca. 2,5 Std, bis zum Stand von 6:3, angeschaut. Ich dachte, die Cubs lassen da bestimmt nicht mehr viel anbrennen.
So langweilig fand ichs gar nicht, hat durchaus Spaß gemacht, obwohl ich erstmal kapieren musste, was da überhaupt vor sich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hab im Central Park einer Gruppe, die meiner Meinung nach ein richtiges Spiel gemacht haben, so ca eine halbe Stunde zugesehen und immer wenn ich dachte das ich weiß was jetzt kommt war es doch wieder falsch. Vielleicht doch mal im TV verfolgen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Baseball ist leider für mich die langweiligste Sportart überhaupt und wenn man ganz ehrlich ist, auch die Amis interessiert da 80% der Spielzeit mehr das Essen und Trinken, als was auf dem Feld passiert. In der Regular Season sowieso.

Die Regeln an sich sind nicht kompliziert.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Baseball ist leider für mich die langweiligste Sportart überhaupt und wenn man ganz ehrlich ist, auch die Amis interessiert da 80% der Spielzeit mehr das Essen und Trinken, als was auf dem Feld passiert. In der Regular Season sowieso.

Die Regeln an sich sind nicht kompliziert.
Ich fand das eigentlich ganz cool, hat Spaß gemacht die kurze Zeit halt. Die Frage ist ob man sich das eben über 4-5 Stunden antun muss. Irgendwann geht doch das Interesse flöten.