Allgemeine Sportangelegenheiten

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das hört sich echt fast zu geil an um wahr zu sein. Aber ist es ja. Frage mich echt wie es möglich ist sowas einfach aus dem Boden zu stampfen. Muss doch Unmengen kosten oder?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das hört sich echt fast zu geil an um wahr zu sein. Aber ist es ja. Frage mich echt wie es möglich ist sowas einfach aus dem Boden zu stampfen. Muss doch Unmengen kosten oder?

Die Perform Group ist jetzt nicht so klein und das hat sich ja so langsam angebahnt. Spox.com hatte ja schon NFL/NBA/internationalen Fußball relativ regelmäßig gezeigt und das ist nun der nächste Schritt. Sport1 und Sky haben sich um die ganzen Rechte auch nicht relativ bemüht und so hat Perform nun so einiges zusammengesammelt. Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Monate entwickelt. Könnte richtig gut werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wow, das hört sich wirklich mega gut an und für nen 10er im Monat auch echt mehr als fair. Muss ich mir mal ansehen :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab auch nen Account, bin schon gespannt, wie es funktioniert, wenn der Hauptbetrieb (Fußball) erstmal loslegt.
Hab jetzt auch mal nen Kumpel angschrieben, ob er interesse hätte, mit einzusteigen. Allerdings find ich die 10€ schon mehr als Fair.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Preis recht lange bleibt. Ist echt stark, was die alles zeigen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Preis recht lange bleibt.
ich kann mir dagegen nicht wirklich vorstellen, dass sie den preis erhöhen. wenn auf dauer viele kunden eingesammelt und auch gebunden werden sollen können sie nicht groß an der preisschraube drehen ohne das angebot nochmal deutlich zu erweitern. aber wenn schon so viel verschiedenes angeboten wird, ist es auch schwer noch richtige highlights für die zukunft zu bringen, die dann auch wirklich große nutzergruppen ansprechen.

mir gefällt das konzept auf jeden fall gut und ich hoffe sie haben auch erfolg damit, werde mir bestimmt auch demnächst mal einen account zulegen und es einen probemonat lang versuchen. wenn es überzeugt bin ich gerne bereit dafür 10 € im monat auszugeben.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Ja klar...10 Euro ist auch noch voll günstig für das. Aber gleichzeitig auf 2 Endgeräten lädt ja geradezu ein, das aufzuteilen.
Warten wir mal den Probemonat ab....bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Probemonat wohl erst, wenn die PS4 App da ist, sonst machts für mich keinen Sinn...
Also wohl Ende September :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gestern hat der HSC Coburg sein Auftakspiel in der HBL auswärts in Melsungen mit 25:20 gewonnen.:smt023
Am Mittoch wird das erste Heimspiel gegen die Rhein Neckar Löwen um 20:15 Uhr Live auf Sport1 übertragen.
Das schau ich mir auf jeden Fall an!!!:)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aufgrund der Performance Probleme am Wochenende schenkt DAZN jedem User nochmal ne gratis Woche. Schöne Sache. :smt023
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Das ist aber auch das mindeste :D n Spezl wollt unbedingt das Manchester Derby sehen und es ging garnix.. er griff auf den guten alten "Russen" Stream zurück. :rofl: