Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Melt hat heute auch endlich mal rausgehauen:


Eigentlich war da ja die Entwicklung weg von Bands/Liveacts hin zu mehr DJs. Dafür ist die erste Welle mit Die Antwoord, MØ, The Kills, Kate Tempest, Warpaint, Von Wegen Lisbeth, Phoenix, Glass Animals oder HONNE aber ordentlich besetzt!

Wären die Tickets nicht personalisiert (wie läuft das da mit Rückgabe / Weiterverkauf?), hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, finde ich auch recht solide.

Ich vermute, die Tickets lassen sich kurz vor dem Festival auf deren offizieller Plattform umschreiben und weiterverkaufen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Warum spricht hier eigentlich niemand drüber?
8dcc14184b3d9dcc40a7a83028c1519faf9cc40a43b88ffdc24f392315e2f3fd.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Das Graspop wird morgen die erste größere Bandwelle veröffentlichen. Opeth haben ihnen das heute schon mal abgenommen. Dass da nicht nur Deep Purple, sondern auch Evanescence in der ersten Reihe stehen, sagt verdammt viel über den Headlinermarkt nächsten Sommer aus.

15443205_10154865929708410_3171457765320535276_o.jpg
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Graspop wird morgen die erste größere Bandwelle veröffentlichen. Opeth haben ihnen das heute schon mal abgenommen. Dass da nicht nur Deep Purple, sondern auch Evanescence in der ersten Reihe stehen, sagt verdammt viel über den Headlinermarkt nächsten Sommer aus.

Anhang anzeigen 10032

Mal wieder n saugeiles Line-Up!!!:smt023
Schade das es von uns nach Belgien so weit ist.:cry:

Aber dafür dürften Evenesecence, Rob Zombie, Epica, Opeth, Minitsry, Steel Panther,
Monster Magnet, Hatebreed, Tarja, Amorphis, Comeback Kid, Red Fang, Kvelertak, Solstafir,
Devildriver, Suicidal Tendencies, The Dead Daisies, Alestorm, Prong, Ugly Kid Joe,
The Black Dahlia Murder, Chelsea Grin und Evil Invaders allesammt auch gerne uns in den Park
kommen!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Also nur soviel: es steckten ein bandkollege und ein anderer gemeinsamer bekannter, den ich aber nur 1 mal vor 5 jahren persönlich kennengelernt hab dahinter und deshalb dessen stimme nicht erkannt hab und die haben dass schon ziemlich krass aufgezogen, im endeffekt ne ziemlich lustige nummer auch wenn etwas peinlich für mich :mrgreen:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ach ich kann sehr gut über mich selbst lachen, auch wenns sicher cool gewesen mehr. Grundsätzlich feier ich gut aufgezogene trollingaktionen auch, wenns einen dann selbst betrifft, ja mei künstlerpech:mrgreen: war aber auch ein dankbares opfer.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Egal, reicht wenn der troll/die trolls und der rest meiner leute gelacht haben, aber kurze zusammenfassung: bekannter hat sich als booker vom minirock bzw. des zuständigen booking unternehmens ausgegeben und auch den booker vom warmbronner openair angerufen zwecks meiner nummer. Da beide festivals kooperieren aber wohl doch nicht ganz so eng wie ich dachte hat der mich ganz gut geködert damit, bandkollege war sein komplize. Haben halt paar verrückte dinge gefordert wie namensumbenennung für den einen abend von feierschwaben in feierbadner, ksc trikots anziehn und ksc hymne schreiben (als vfb fan). Hab dann zwar schon ne weile nen prank erwartet, aber den tatsächlichen hintergrund hatte ich so dann doch nicht erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich glaub der Begriff "Minirock" hat hier ein wenig für Verwirrung gesorgt. Jetzt schnall ich den Zusammenhang nämlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.