Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Graspop hat ebenfalls eine neue Besätigungswelle bekannt gegeben.
Jetzt wird es aber lansam an der Zeit das bei uns mal wieder was kommt.:)

+A Day To Remember
+Amenra
+Architects
+Brides of Lucifer,
+Crown The Empire
+Every Time I Die
+Gojira
+King's X
+Like A Storm
+Mastodon
+Max & Iggor Cavalrea - Return To The Roots
+Metal Church
+Sabaton
+Touch Amore en Wasp Nation (Official)

16194931_1496801773693309_1726001884140908060_n.jpg


Daher würde ich mich freuen wenn A Day To Remember, Architects, Every Time I Die, Gojira, Mastadon, Max & Iggor Cavalera oder Sabaton auch den Park beehren würden!!!8)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
MS Dockville 2. Welle
Flume | SOHN | mura masa | Glass Animals | King Krule | Radical Face | ROOSEVELT | LGoony | Captain Planet | RAZZ | Crack Ignaz | Adana Twins | Oliver Schories (live) | Bukahara | Jordan Rakei | Júníus Meyvant | Palace | Mädness & Döll | Rey & Kjavik | Gurr | Ross From Friends | SPARKLING | Julian Stetter | Madomma (& Friends)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da wiederholt sich auch alles immer häufiger, hab ich so das Gefühl. Zudem eine ziemlich monotone Welle, wie bislang das komplette Line Up.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finds auch ziemlich gut, allerdings schade, dass mit Less Than Jake, Anti Flag und Madball in den ersten Reihen viel dabei ist, was vor 2 Jahren erst da war. Das find ich ein bisschen doof. Aber beim PRH findet man auch bei den kleinen Bands immer genug Perlen :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
also ich kann ja diesen klassischen indie-bands immer nicht so viel abgewinnen, aber für den ein oder anderen unter euch muss das lineup hier doch n traum sein, oder?

16422846_10154878668870030_6133853964821538651_o.jpg
also
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Da wiederholt sich auch alles immer häufiger, hab ich so das Gefühl. Zudem eine ziemlich monotone Welle, wie bislang das komplette Line Up.
Ich feier es ziemlich ab, weil ich im Flume-Jahr seit 2010 das einzige Mal nicht konnte. Aus dem neuen Dockville-Lineup hab ich bislang echt nur Von Wegen Lisbeth sowie Roosevelt gesehen. Dafür gibt es ganz viele Acts, die ich endlich auch mal live sehen will, z.B. Flume, SOHN, Glass Animals, Gurr oder Moderat. Kein Vergleich mit dem Vorjahr, wo Acts wie Foals, Crystal Fighters, Bastille, Milky Chance, Kakkmaddafakka, Aurora, Bilderbuch oder OK Kid oben im Tableau standen, die ich allesamt schon (mehrfach) gesehen hatte.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Hm,hatte nach dem paris line-up jetzt einfach zu hohe erwartungen. Sind leider nur 4 interessante bands dabei,das meiste hab ich schon mehrfach gesehen
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Richtig fettes Line Up am Lollapalooza!
Zeile 1 und 2 nehme ich mit Kusshand. Dazu noch London Grammar, TDCC, Beatsteaks, Metronomy, Micheal Kiwanuka, Django Django, Vaccines, Bear's Den ♥
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Für die Indie Fans hier ist das bestimmt ne dufte Sache.
Bis auf Die Foo Fighters und den Beatsteaks ist das nix großartiges dabei was mich interessieren würde, geschweige dem kenne.;)
Mir gefällt dagegen eher was das Download so zu bieten hat!!!:)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Frauenfeld heute neu:

Damit heute neu bestätigt:
• Rae Sremmurd
• Bonez MC & Raf Camora
• Machine Gun Kelly
• Lil Uzi Vert
• Talib Kweli
• Hilltop Hoods
• KMN Gang
• Haiyti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.