Allgemeiner Festival-Thread 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Gledde, 24. September 2018.

1. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

@Gledde wo bleibt der Samstag?

2. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Bruder miiese Zeiten, ich trink nur noch Freeway Cola.

Keine Zeit mehr gefunden :D kommt später [aber eh nicht soo spannend]

Doctahcerveza gefällt das.
  3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Dein "Cliffhanger" klang aber anderst.

4. ähmzett

ähmzett Parkrocker

@Gledde ihr habt doch Samstag nur geratzt, vielleicht sollte ich das übernehmen :)
    Edit zu Freitag: unglaublich gute Auftritte von Granada, Die Nerven und Neuentdeckung Mia Morgan gesehen (ohne Gledde, weil zu "Indie".Pff.).

5. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Samstag Vormittag das hässlichste Frühstück aller Zeiten gegessen.
    Dann den ganzen Vormittag geschlummert :'D [in der Zeit war u.a. Flunkyballturnier (mit Von wegen Lisbeth & Kraftklub)]
    Sind dann zum planschen aufs Festivalgelände und haben uns weng in der Sonne geflätzt, während Pish angefangen hat auf der Mainstage.
    Dann etwas gemütlicher in den Schatten mehrerer Bäume um einfach zu chillen, von dort aus dann auch Kelvyn Colt gesehen/gehört.

Baumi war dann für ne Stunde verschwunden und hat bei Apollo ein Brillenband gebastelt. :D
    [Ich dann auch] Dann zurück zum Campingplatz - Seewasser abduschen und weng was saufen.
    Hatte keinen Bock viel zurück zum Auto tragen zu müssen... deshalb 6 Cider weggehauen und um kurz vor 8 zurück zum Gelände zu Fil Bo Riva. Guter Auftritt auch vom Italiener. Auch wenn gefühlt jeder Song gleich klingt...
    Von wegen Lisbeth folgten dann auf der Mainstage, die auch auf jeden Fall ne sehr starke Show abgeliefert haben. Ist nicht ganz meine Musik, aber man konnte auf jeden Fall Spaß haben.
    Und danach folgten die großartigen K.I.Z. [wieder diese blöden Abkürzungen @Gunga ] Ich glaube die Jungs hatten richtig Bock. auch den ein oder anderen Klassiker gespielt (z.B. Klopapier) [Setlist]. Zum Finale dann auch Henning May on stage gehabt... das hat mir von AMK dann auch vollkommen gereicht :D

Zum Abschluss waren dann BHZ [ekelhafte Abkürzung auch @Gunga :p]. Die ganz schön abgerissen haben. Haben wir aber nur noch kurz mitgenommen. Drunken Masters dann auch nur noch aus dem Zelt heraus verfolgt.. weil alt.

Im Großen und Ganzen ist das Festival mit so viel Liebe gestaltet - schauts euch gerne mal an auf Instagram (auf meiner Seite https://www.instagram.com/gledde/) gibts auch ein paar Highlights der Auftritte usw). Das Food-Lineup war großartig (Davon haben wir verputzt: Köttbullar, Käsesandwiches, Käsespätzle, Nicefries (Pommes aus KArtoffeln, Möhren & Blumenkohl), Softeis, Cookie Dough, Piazza (die war super!) und ich glaub noch 1,2 Sachen... Die Location ist toll. Es hat extrem viel Spaß gemacht undich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Festival ein Stammfestival werden könnte.

#145 Gledde, 10. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    vorsicht_bissig und Doctahcerveza gefällt das.
  6. Gunga

Gunga Parkrocker

jaja... die Abk. wieder. Iw werden wir nur noch in Rätseln von Bands reden. ;)

7. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Festival-Tag_Musicopen-Homepage-4433eccccfd3019e3c65b48a057c86b7.jpg

Hab mir hierfür noch ein Ticket geschossen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden